3) |
Schild (F *) [4381]
R: S / D: 1min/St |
Erschafft einen unsichtbaren Schild vor dem Magier. Er wirkt wie ein normaler Schild.
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5) |
Ablenken I (F *) [7019]
R: S / D: - |
Verschlechtert den Attackewert einer Fernkampfattake, die gegen den Zauberkundigen durchgeführt wird, um 10 Punkte. (Das Geschoss muss im Gesichtsfeld des Magiers sein)
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6) |
Klingen wenden I (F *) [7020]
R: S / D: - |
Wie Ablenken I, betrifft aber eine Nahkampfattacke.
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8) |
Unwahres Zielen I (F *) [7021]
R: S / D: - |
Wie Ablenken I, aber Geschoß geht automatisch fehl.
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10) |
Stille Luft (F *) [7022]
R: S / D: 1min/St |
Erschafft eine Tasche mit unbewegter Luft 2,5cm um den Magier herum, in die kein äußeres Gas eindringen kann. Dauer ist die Zeit, bis der Sauerstoff für eine Person verbraucht ist.
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11) |
Ablenken II (F *) [7023]
R: S / D: - |
Wie Ablenken I, betrifft aber 2 Geschosse.
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13) |
Zauber ablenken I (F *) [7024]
R: S / D: - |
Zieht 50 von der Attacke eines Elementenangriffspruchs gegen den Magier ab. (Muß im Gesichtsfeld des Magiers sein)
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15) |
Klingen wenden II (F *) [7025]
R: S / D: - |
Wie Klingen wenden I, betrifft aber 2 Nahkampfattacken.
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18) |
Ablenken III (F *) [7026]
R: S / D: - |
Wie Ablenken I, betrifft aber 3 Geschosse.
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20) |
Zauber ablenken II (F *) [7027]
R: S / D: - |
Wie Zauber ablenken I, betrifft aber 2 Elementenangriffssprüche.
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25) |
Klingen wenden III (F *) [7028]
R: S / D: - |
Wie Klingen wenden I, betrifft aber 3 Nahkampfattacken.
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30) |
Zauber ablenken III (F *) [7029]
R: S / D: - |
Wie Zauber ablenken I, betrifft aber 3 Elementenangriffssprüche.
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50) |
Wahres Ablenken (F *) [7030]
R: S / D: - |
Wie Ablenken I, Klingen wenden I und Zauber ablenken I, nur können irgendwelche 3 Attacken dieser Arten können `abgelenkt` werden.
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