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Brücke der Zeit
Time's Bridge, Herkunft: Spell Law, Seite 65
Astrologen (Astrologer, SL7)


1) Raten (I) [6026]
R: S / D: -
Wenn der Magier vor eine Wahl gestellt wird, bei der er nur wenig oder keine Information hat (z.B. welcher Korridor am schnellsten hinausführt), so hat er mit diesem Spruch eine um 25% erhöhte Chance.
2) Eingebung I (I) [6875]
R: S / D: -
Der Magier bekommt eine Eingebung, was in der nächsten Minute passiert, wenn er eine gewisse Aktion ausführt.
4) Eingebung III (I) [6877]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 3 Minuten in die Zukunft.
5) Visionen Führer (I) [6635]
R: S / D: V:
Wenn dieser Zauber unmittelbar vor einem Vision der Vergangenheit-Zauber gewirkt wird, erhält der Zaubernde die Fähigkeit, die Vergangenheit zu scannen, indem er "die zeitliche Lage bedeutender Ereignisse spürt".
6) Vision der Vergangenheit (1h/St) (I) [16285]
R: B / D: C
Der Zaubernde erhält eine Vision von bis zu 1 Stunde/Stufe in die Vergangenheit (einschließlich Sehen und Hören). Die Vision muss mit einem Ort oder Gegenstand in Verbindung stehen, der zum Zeitpunkt des Zauberspruchs berührt wurde. Der Zaubernde befindet sich in Trance, solange er sich konzentriert.
7) Vorahnung* (I) [16286]
R: 30m / D: -
Sagt die wahrscheinlichste Handlung eines Wesens in der nächsten Runde voraus; Einzelheiten werden nicht erfahren (z. B. Angriff im Nahkampf, Zauberspruch wirken; aber keine Details zum Angriffsziel oder zum Zauberspruch).
8) Eingebung V (I) [6880]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 5 Minuten in die Zukunft.
10) Vision der Vergangenheit (1Tag/St) (I) [16288]
R: B / D: C
Wie Vision der Vergangenheit (1h/St), außer dass der Zaubernde bis zu 1 Tag pro Stufe in die Vergangenheit blicken kann.
11) Spruchvorahnung * (I) [16289]
R: 30m / D: -
Wie Vorahnung, außer dass bei einer Zauberaktion der zu wirkende Zauber und das Ziel bekannt sind.
12) Vorahnung III * (I) [16290]
R: 30m / D: -
Wie Vorahnung, außer dass der Zaubernde entweder die Aktionen von drei Wesen für die nächste Runde oder die Aktionen eines Wesens für die nächsten drei Runden vorhersagen kann.
13) Eingebung X (I) [6882]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 10 Minuten in die Zukunft.
15) Wahre Eingebung (I) [6887]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber Stufe Minuten in die Zukunft.
20) Vision der Vergangenheit (1Jahr/St) (I) [16293]
R: S / D: C
Wie Vision der Vergangenheit (1h/St), außer dass der Zaubernde bis zu 1 Jahr/Stufe in die Vergangenheit blicken kann.
25) Wahre Vorahnung * (I) [16294]
R: 30m / D: -
Wie Vorahnung, außer dass der Zaubernde die Handlungen aller Wesen innerhalb von 30m um ihn herum vorhersagen kann.
30) Vision der Vergangenheit (10Jahre/St) (I) [16295]
R: B / D: C
Wie Vision der Vergangenheit (1h/St), außer dass der Zaubernde bis zu 10 Jahre pro Stufe in die Vergangenheit blicken kann.
50) Rückkehr in der Zeit (F) [16296]
R: S / D: 1min/St
Der Zaubernde kann für die Dauer des Zaubers physisch bis zu 10 Jahre/Stufe in die Vergangenheit reisen. Die Handlungen des Zaubernden in der Vergangenheit können die Gegenwart verändern, nach Ermessen des Spielleiters.
60) Bewegungen in der Zeit (F) [26502]
R: S / D: P
Wie Rückkehr in der Zeit, aber es gibt keine Begrenzung dafür, wie lange der Zauberkundige in der Vergangenheit bleiben kann.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick