Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Ablenkung Abschätzen Ahnung Alchemistische Vorbereitungen Alte Heilung Analysen Analysen Angriffe vermeiden Anorganisches bearbeiten Anreicherung Antworten Antworten Anwärtigkeit Arachnemonie Arkanes Tor Aura Magie Austreibungen Austreibungen Ausweichen / Flucht Barrieren Bäume meistern Bauwerke Befehle Befestigungen Befestigungen meistern Berührung des Geistes Besänftigen Beschwörungen Beschwörungen Bewegungen Bewegungen der Natur Bewegungen verbessern Bibliothek meistern Blut beherrschen Böses Auge Brücke der Zeit Chaos meistern Chaosrüstung Dämonen meistern Detektivsinne Die Brücke des Mönchs Die kleinen Tricks Druidenfriede Druidenstab Dunkelheit Dunkle Flüche Durch den Geist redenpreviousnext
Besänftigen
Calm Spirits, Herkunft: Spell Law, Seite 45
geschlossene Göttermagie (closed channeling, SL43) / Tiermeister (Beastmaster, RCII5) und Verzauberer (Enchanter, RCIV7)


2) Besänftigen I (M) [5778]
R: 30m / D: 1min/St
Ziel wird keinerlei aggressiven Handlungen unternehmen. Es kämpft nur, wenn man es angreift.
4) Besänftigen II (M) [5779]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zwei Ziele.
5) Halten (M c) [5780]
R: 30m / D: C
Hominoides Ziel kann nur zu 25% handeln.
6) Besänftigen III (M) [5781]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber drei Ziele.
8) Besänftigen IV (M) [5782]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber vier Ziele.
9) Besänftigen V (M) [5783]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber fünf Ziele.
10) Große Tierberuhigung (30m) (M) [5784]
R: 30m r / D: 2min/St
Magier kann Stufe Tiere besänftigen.
11) Wahres Halten (M c) [5785]
R: 30m / D: C
Wie Halten, betrifft aber jedes Ziel.
12) Besänftigen X (M) [5786]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zehn Ziele.
15) Ruf der Besänftigung (M *) [5787]
R: 15m r / D: 1min/St
Allen Zielen im Umkreis muß ein Magieresistenzwurf gelingen, ansonsten sind sie besänftigt.
18) Große Tierberuhigung (3m/St) (M) [5788]
R: 3m/St / D: 1min/St
WW:-20 Magier kann bis 20 Ziele besänftigen.
20) Großes Besänftigen (M) [5789]
R: 3m/St / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber bis zu zwanzig Ziele.
25) Langes Besänftigen (M) [5790]
R: 100m / D: 1Tag/St
WW:-20 Magier kann ein Ziel besänftigen.
30) Viele Besänftigen (M) [5791]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber Stufe Ziele.
50) Wahres Besänftigen (M) [5792]
R: 30m / D: P
Magier kann ein Ziel besänftigen.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick