1) |
Auf Ästen gehen (F) [16155]
R: S / D: 1min/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf fast horizontalen Ästen (die sein Gewicht tragen können) zu gehen, als befände er sich auf ebenem Boden.
|
2) |
Auf dem Wasser gehen (F) [16156]
R: S / D: 1min/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf Wasser zu laufen, als befände er sich auf ebenem, trockenem Boden; kann nicht auf unruhigem Wasser angewendet werden.
|
3) |
Schwimmen [16157]
R: 30m / D: 1min/St |
Erhöht den Talentwert Schwimmen des Ziels um die doppelte Stufe (mindestens aber auf 32), sofern es sich bei dem Ziel um keinen Zwerg handelt.
|
4) |
Verschmelzen mit Organischem (F) [16158]
R: S / D: 1min/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, sich (Körper + 30cm Tiefe) mit organischem Material (lebend oder tot) zu verschmelzen; der Zaubernde kann sich während der Verschmelzung nicht bewegen.
|
5) |
Auf Ästen laufen (F) [16159]
R: S / D: 1min/St |
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
|
6) |
Auf Steinen laufen (F) [16160]
R: S / D: 1min/St |
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde auf steinigen Oberflächen laufen kann.
|
7) |
Auf Sand laufen (F) [16161]
R: S / D: 1min/St |
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde auf sandigen Oberflächen laufen kann.
|
8) |
Auf dem Wasser laufen (F) [16162]
R: S / D: 1min/St |
Wie Auf dem Wasser gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
|
9) |
Auf dem Wind gehen (F) [16163]
R: S / D: 2min/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf ruhiger Luft zu gehen; die Bewegung muss in konstanter Höhe erfolgen.
|
10) |
Wahres Schwimmen (F) [16164]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Schwimmen, außer dass das Ziel so schnell schwimmen kann, wie es laufen könnte.
|
11) |
Große Verschmelzung mit Organischem (F) [16165]
R: S / D: 1min/St |
Wie Verschmelzen mit Organischem, außer dass der Zaubernde sich innerhalb des Materials umdrehen und nach außen sehen kann, wenn er sich innerhalb von 15cm von der Oberfläche befindet.
|
13) |
Auf dem Wind rennen (F) [16166]
R: S / D: 2min/St |
Wie Auf dem Wind gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
|
15) |
Wahre Verschmelzung mit Organischem (F) [16167]
R: S / D: 1min/St |
Wie Große Verschmelzung mit Organischem, außer dass der Zaubernde während der Verschmelzung Zauber auf sich selbst anwenden kann.
|
20) |
Baumtür (30m/St) (F) [16168]
R: S / D: - |
Ermöglicht es dem Zaubernden, einen Baum zu betreten und aus einem anderen Baum in einer Entfernung von bis zu 30m/Stufe herauszutreten.
|
25) |
Organisches passieren (F) [16169]
R: S / D: 1min/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, jedes organische Material mit einer Dicke von bis zu 30cm/Stufe zu durchqueren.
|
30) |
Baumtür (100m/St) [16170]
R: S / D: - |
Wie Baumtür (30m/St), außer dass die Bäume bis zu 100m/Stufe voneinander entfernt sein können.
|
50) |
Baumwiederkehr (F) [16171]
R: S / D: - |
Ermöglicht es dem Zaubernden, zu jedem Baum innerhalb einer Reichweite von 1,5km pro Stufe zurückzukehren (d. h. sich zu teleportieren); erfordert ein Stück des Baumes.
|
60) |
Wahre Baumwiederkehr (F) [26438]
R: ∞ / D: - |
Wie Baumwiederkehr, aber mit unbegrenzter Reichweite.
|