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Bewegungen der Natur
Nature's Movement, Herkunft: Spell Law, Seite 54
Animisten (Animist, SL7)


1) Auf Ästen gehen (F) [16155]
R: S / D: 1min/St
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf fast horizontalen Ästen (die sein Gewicht tragen können) zu gehen, als befände er sich auf ebenem Boden.
2) Auf dem Wasser gehen (F) [16156]
R: S / D: 1min/St
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf Wasser zu laufen, als befände er sich auf ebenem, trockenem Boden; kann nicht auf unruhigem Wasser angewendet werden.
3) Schwimmen [16157]
R: 30m / D: 1min/St
Erhöht den Talentwert Schwimmen des Ziels um die doppelte Stufe (mindestens aber auf 32), sofern es sich bei dem Ziel um keinen Zwerg handelt.
4) Verschmelzen mit Organischem (F) [16158]
R: S / D: 1min/St
Ermöglicht es dem Zaubernden, sich (Körper + 30cm Tiefe) mit organischem Material (lebend oder tot) zu verschmelzen; der Zaubernde kann sich während der Verschmelzung nicht bewegen.
5) Auf Ästen laufen (F) [16159]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
6) Auf Steinen laufen (F) [16160]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde auf steinigen Oberflächen laufen kann.
7) Auf Sand laufen (F) [16161]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf Ästen gehen, außer dass der Zaubernde auf sandigen Oberflächen laufen kann.
8) Auf dem Wasser laufen (F) [16162]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf dem Wasser gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
9) Auf dem Wind gehen (F) [16163]
R: S / D: 2min/St
Ermöglicht es dem Zaubernden, auf ruhiger Luft zu gehen; die Bewegung muss in konstanter Höhe erfolgen.
10) Wahres Schwimmen (F) [16164]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Schwimmen, außer dass das Ziel so schnell schwimmen kann, wie es laufen könnte.
11) Große Verschmelzung mit Organischem (F) [16165]
R: S / D: 1min/St
Wie Verschmelzen mit Organischem, außer dass der Zaubernde sich innerhalb des Materials umdrehen und nach außen sehen kann, wenn er sich innerhalb von 15cm von der Oberfläche befindet.
13) Auf dem Wind rennen (F) [16166]
R: S / D: 2min/St
Wie Auf dem Wind gehen, außer dass der Zaubernde laufen kann.
15) Wahre Verschmelzung mit Organischem (F) [16167]
R: S / D: 1min/St
Wie Große Verschmelzung mit Organischem, außer dass der Zaubernde während der Verschmelzung Zauber auf sich selbst anwenden kann.
20) Baumtür (30m/St) (F) [16168]
R: S / D: -
Ermöglicht es dem Zaubernden, einen Baum zu betreten und aus einem anderen Baum in einer Entfernung von bis zu 30m/Stufe herauszutreten.
25) Organisches passieren (F) [16169]
R: S / D: 1min/St
Ermöglicht es dem Zaubernden, jedes organische Material mit einer Dicke von bis zu 30cm/Stufe zu durchqueren.
30) Baumtür (100m/St) [16170]
R: S / D: -
Wie Baumtür (30m/St), außer dass die Bäume bis zu 100m/Stufe voneinander entfernt sein können.
50) Baumwiederkehr (F) [16171]
R: S / D: -
Ermöglicht es dem Zaubernden, zu jedem Baum innerhalb einer Reichweite von 1,5km pro Stufe zurückzukehren (d. h. sich zu teleportieren); erfordert ein Stück des Baumes.
60) Wahre Baumwiederkehr (F) [26438]
R: ∞ / D: -
Wie Baumwiederkehr, aber mit unbegrenzter Reichweite.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick