1) |
Schwingen I (F *) [5308]
R: S / D: 1KR |
Zauberer kann bis zu 3m hoch / weit springen, etwas greifen, an einem festen Objekt herumschwingen und sicher landen.
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2) |
Schnelligkeit I (F *) [5309]
R: S / D: 1KR |
Zauberer kann zweimal so schnell handeln wie sonst, muß aber direkt danach dieselbe Anzahl an Kampfrunden mit halber Geschwindigkeit handeln.
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3) |
Ausweichen I (F *) [5310]
R: S / D: 1KR |
Zauberer kann einer von vorne kommenden, nichtmagischen Attacke (Nahkampf / Geschoß) besser ausweichen: Die Attacke bekommt 50% Abzug.
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4) |
Schwingen III (F *) [5311]
R: S / D: 1KR |
Wie Schwingen I, nur daß man es 3 mal schnell hintereinander ausführen kann.
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5) |
Salto I (F *) [5312]
R: S / D: 1KR |
Der Zauberer kann einen Salto in eine beliebige Richtung machen und bis zu 3m entfernt, in eine beliebige Richtung schauend, landen.
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6) |
Geschwindigkeit I (F *) [5313]
R: S / D: 1KR |
Wie Schnelligkeit I, nur daß keine Kampfrunden mit halber Geschwindigkeit benötigt werden.
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7) |
Schnelligkeit III (F *) [5314]
R: S / D: 3KR |
Wie Schnelligkeit I, dauert aber drei Kampfrunden an.
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8) |
Ausweichen III (F *) [5315]
R: S / D: 1KR |
Wie Ausweichen I, nur kann man drei Angriffen von vorne besser ausweichen, (Abzüge: 50%)
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9) |
Schwingen V (F *) [5316]
R: S / D: 1KR |
Wie Schwingen I, nur können 5 Schwingungen schnell hintereinander ausgeführt werden.
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10) |
Schnelligkeit V (F *) [5317]
R: S / D: 5KR |
Wie Schnelligkeit I, nur Dauer ist 5 Kampfrunden.
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11) |
Salto III (F *) [5318]
R: S / D: 1KR |
Wie Salto I, nur daß 3 Salti in schneller Folge ausgeführt werden können.
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12) |
Geschwindigkeit III (F *) [5319]
R: S / D: 3KR |
Wie Geschwindigkeit I, dauert aber 3 Kampfrunden.
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13) |
Ausweichen V (F *) [5320]
R: S / D: 1KR |
Wie Ausweichen I, nur kann man 5 Angriffen von vorne besser ausweichen (Abzüge 50%).
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15) |
Schnelligkeit X (F *) [5321]
R: S / D: 10KR |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist 10 Kampfrunden.
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20) |
Geschwindigkeit V (F *) [5322]
R: S / D: 5KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist 5 Kampfrunden.
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25) |
Wahres Ausweichen (F *) [5323]
R: S / D: 1KR |
Wie Ausweichen I, aber man kann allen Angriffen von vorne besser ausweichen.
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30) |
Geschwindigkeit X (F *) [5324]
R: S / D: 10KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber die Dauer ist 10 KR.
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50) |
Wahre Bewegung der Mönche (F) [5325]
R: S / D: 1KR/Stufe |
Der Zauberer kann jede Kampfrunde irgendeinen der Sprüche dieser Liste benutzen, bis auf die Schnelligkeits- und Geschwindigkeitssprüche.
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