| 1) | Drogen entdecken (P) [6543] R: S / D: -
 | Magier nimmt alle Drogen in 3m Umkreis wahr. 
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| 2) | Verbrechen entdecken (P) [6544] R: S / D: -
 | Magier erfährt, ob in seinem Sichtfeld / in Hörweite ein Verbrechen begangen wird. 
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| 3) | Flucht entdecken (P) [6545] R: S / D: 1min/St (c)
 | Magier entdeckt, ob eine Person, mit der er sich unterhält, auf der Flucht ist. 
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| 4) | Gefühle entdecken (P) [6546] R: S / D: 1min/St (c)
 | Magier spürt die dominanten Emotionen eines Ziels. 
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| 5) | Schmecken (P) [6547] R: S / D: 1min/St
 | Wie das Talent Schmecken. 
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| 6) | Gift entdecken (P) [6548] R: S / D: -
 | Magier nimmt alle Gifte in 3m Umkreis wahr. 
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| 7) | Gutes entdecken (P) [6549] R: 30m / D: -
 | Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Gut" ist. 
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| 8) | Motiv entdecken (P) [6550] R: S / D: 1min/St (c)
 | Magier erfährt die Motive des Ziels. 
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| 9) | Tasten (U) [6551] R: S / D: 1min/St
 | Wie das Talent Tasten. 
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| 10) | Böses entdecken (P) [6552] R: 30m / D: -
 | Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Böse" ist. 
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| 11) | Verkleidung entdecken (P) [6553] R: 3m / D: -
 | Magier erfährt, ob das Ziel "verkleidet" ist. 
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| 12) | Lüge entdecken (P) [6554] R: S / D: 1min/St
 | Magier erfährt, ob das Ziel lügt. 
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| 13) | Riechen (U) [6555] R: S / D: 1min/St
 | Wie das Talent Riechen. 
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| 14) | Rechtschaffenes entdecken (P) [6556] R: 30m / D: -
 | Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Rechtschaffen" ist. 
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| 15) | Horchen (U) [6557] R: S / D: 1min/St
 | Wie das Talent Horchen. 
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| 16) | Chaos entdecken (P) [6558] R: 30m / D: -
 | Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Chaotisch" ist. 
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| 17) | Seitensicht (U) [6559] R: S / D: 1min/St
 | Magier hat ein Sichtfeld von 300°. 
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| 18) | Nachtsicht (U) [6560] R: S / D: 1min/St
 | Magier kann bei Nacht wie bei Tageslicht sehen. 
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| 19) | Illusion entdecken (P) [6561] R: 30m / D: 1min/St (c)
 | Entdeckt jede Illusion. Magier kann sich pro KR auf ein 1,5 m durchmessendes Feld konzentrieren. 
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| 20) | Unsichtbares entdecken (P) [6562] R: 30m / D: 1min/St (c)
 | Wie 19), entdeckt aber unsichtbares. Attacken gegen Unsichtbare haben einen Malus von -50. 
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| 25) | Fernes Ohr (U) [6563] R: 30m/St / D: 1min/St (c)
 | Zauberer kann einen Punkt in bis zu 30m/Stufe Entfernung bestimmen und hört dann so, als stünde er an diesem Punkt. (Es können Hindernisse wie Wände dazwischen sein). Magier muss an dem Punkt bereits gewesen sein. 
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| 30) | Fernes Auge (U) [6564] R: 30m/St / D: 1min/St (c)
 | Wie fernes Ohr, aber der Magier sieht von dem Punkt aus. 
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| 50) | Wahre Sinne (U) [6565] R: S / D: 1min/St
 | Magier kann jede KR einen der niedrigeren Sprüche dieser Liste nutzen. 
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