1) |
Drogen entdecken (P) [6543]
R: S / D: - |
Magier nimmt alle Drogen in 3m Umkreis wahr.
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2) |
Verbrechen entdecken (P) [6544]
R: S / D: - |
Magier erfährt, ob in seinem Sichtfeld / in Hörweite ein Verbrechen begangen wird.
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3) |
Flucht entdecken (P) [6545]
R: S / D: 1min/St (c) |
Magier entdeckt, ob eine Person, mit der er sich unterhält, auf der Flucht ist.
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4) |
Gefühle entdecken (P) [6546]
R: S / D: 1min/St (c) |
Magier spürt die dominanten Emotionen eines Ziels.
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5) |
Schmecken (P) [6547]
R: S / D: 1min/St |
Wie das Talent Schmecken.
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6) |
Gift entdecken (P) [6548]
R: S / D: - |
Magier nimmt alle Gifte in 3m Umkreis wahr.
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7) |
Gutes entdecken (P) [6549]
R: 30m / D: - |
Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Gut" ist.
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8) |
Motiv entdecken (P) [6550]
R: S / D: 1min/St (c) |
Magier erfährt die Motive des Ziels.
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9) |
Tasten (U) [6551]
R: S / D: 1min/St |
Wie das Talent Tasten.
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10) |
Böses entdecken (P) [6552]
R: 30m / D: - |
Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Böse" ist.
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11) |
Verkleidung entdecken (P) [6553]
R: 3m / D: - |
Magier erfährt, ob das Ziel "verkleidet" ist.
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12) |
Lüge entdecken (P) [6554]
R: S / D: 1min/St |
Magier erfährt, ob das Ziel lügt.
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13) |
Riechen (U) [6555]
R: S / D: 1min/St |
Wie das Talent Riechen.
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14) |
Rechtschaffenes entdecken (P) [6556]
R: 30m / D: - |
Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Rechtschaffen" ist.
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15) |
Horchen (U) [6557]
R: S / D: 1min/St |
Wie das Talent Horchen.
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16) |
Chaos entdecken (P) [6558]
R: 30m / D: - |
Magier erfährt, ob eine Person oder ein Gegenstand "Chaotisch" ist.
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17) |
Seitensicht (U) [6559]
R: S / D: 1min/St |
Magier hat ein Sichtfeld von 300°.
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18) |
Nachtsicht (U) [6560]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann bei Nacht wie bei Tageslicht sehen.
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19) |
Illusion entdecken (P) [6561]
R: 30m / D: 1min/St (c) |
Entdeckt jede Illusion. Magier kann sich pro KR auf ein 1,5 m durchmessendes Feld konzentrieren.
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20) |
Unsichtbares entdecken (P) [6562]
R: 30m / D: 1min/St (c) |
Wie 19), entdeckt aber unsichtbares. Attacken gegen Unsichtbare haben einen Malus von -50.
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25) |
Fernes Ohr (U) [6563]
R: 30m/St / D: 1min/St (c) |
Zauberer kann einen Punkt in bis zu 30m/Stufe Entfernung bestimmen und hört dann so, als stünde er an diesem Punkt. (Es können Hindernisse wie Wände dazwischen sein). Magier muss an dem Punkt bereits gewesen sein.
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30) |
Fernes Auge (U) [6564]
R: 30m/St / D: 1min/St (c) |
Wie fernes Ohr, aber der Magier sieht von dem Punkt aus.
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50) |
Wahre Sinne (U) [6565]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann jede KR einen der niedrigeren Sprüche dieser Liste nutzen.
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