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Kraft meistern
Force Master, Herkunft: Companion V, Seite 35
Kraftmagier (Forcemage, RCV4)


1) Anorganisches schwächen (F) [14253]
R: B / D: 1KR/St
Bewirkt, dass jedes nicht magische, anorganische Material von bis zu 2,5kg/St die Hälfte seiner normalen Integrität verliert. So lange der Zauber wirkt, erleidet das Material doppelten Strukturschaden. Dieser Zauber wirkt auch auf lebende anorganische Ziele.
2) Anziehungs-/Abstoßungspunkt I (F) [14254]
R: 3m / D: 1KR/St
Erschafft einen Anziehungs- oder Abstoßungspunkt von 500cm² Fläche. Dieser Punkt muss auf einer Oberfläche (egal ob lebend, unbelebt, mobil oder statisch) platziert werden.Wenn dieser Punkt in physikalischen Kontakt mit einer anderen Oberfläche kommt, werden die Flächen entweder voneinander abrutschen oder sich verbinden, je nachdem welche Version des Zaubers gewählt wurde. Um entsprechende Flächen zu trennen bzw. zusammenzufügen, wird eine gelungene Kraftprobe mit einem Malus von 20 benötigt.
3) Anziehungs-/Abstoßungsfeld I (F) [14255]
R: 3m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungspunkt I, nur dass die Fläche 80m² groß ist und sich an das Ziel anpasst und es umhüllt.
4) Rüstungsschnitt I (F*) [14256]
R: B / D: 1KR/St
Erzeugt ein reibungsfreies Feld um eine scharfe Kante herum, wodurch diese eine 5%ige Chance hat, Ziele zu durchschneiden, als hätten sie RS 2/0/0/0/1. Eine Kante von bis zu 30cm pro Stufe kann beeinflusst werden.
5) Oberflächenkriechen (F) [14257]
R: B / D: 1min/St (C)
Ermöglicht es dem Ziel, auf jeder Oberfläche in jeder Ausrichtung zu kriechen, vorausgesetzt, diese kann sein Gewicht tragen.
6) Organisches schwächen (F) [14258]
R: B / D: 1KR/St
Bewirkt, dass jede nicht-magische, organische Substanz sofort die Hälfte ihrer normalen Integrität verliert (d. h. sie ist nicht mehr so stabil wie zuvor und erleidet nach dem Wirken dieses Zaubers doppelt so viel Schaden. Dies schließt doppelte Treffer/Runde usw. ein). Magische oder außergewöhnliche organische Substanzen erhalten einen Widerstandswurf. Dieser Zauber kann 2,5kg pro Stufe des Zaubernden beeinflussen. Dieser Zauber wirkt auch auf lebende Ziele.
7) Anziehungs-/Abstoßungspunkt II (F) [14259]
R: 6m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungspunkt I, außer dass der Malus 30 beträgt und die Fläche 650 cm² ist.
8) Anziehungs-/Abstoßungsfeld II (F) [14260]
R: 6m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungsfeld I, außer dass der Malus 30 beträgt und die Fläche 150m² ist.
9) Rüstungsschnitt II (F*) [14261]
R: B / D: 1KR/St
Wie Rüstungsschnitt I, außer dass die Wahrscheinlichkeit 10% beträgt.
10) Oberflächengehen (F) [14262]
R: B / D: 1min/St
Wie Oberflächenkriechen, außer dass keine Konzentration erforderlich ist und das Ziel gehen kann.
11) Anorganisches zu Staub (F) [14263]
R: 3m / D: -
Anorganische Ziele müssen widerstehen oder erleiden einen C kritischen Treffer durch Auflösung.
12) Anziehungs-/Abstoßungspunkt III [14264]
R: 9m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungspunkt I, außer dass der Malus 40 beträgt und die Fläche 800cm² ist.
13) Anziehungs-/Abstoßungsfeld III (F) [14265]
R: 9m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungsfeld I, außer dass der Malus 40 beträgt und die Fläche 230m² ist.
14) Rüstungsschnitt III (F*) [14266]
R: B / D: 1KR/St
Wie Rüstungsschnitt I, außer dass die Wahrscheinlichkeit 15% beträgt.
15) Oberflächenlaufen (F) [14267]
R: B / D: 1min/St
Wie Oberflächengehen, außer dass das Ziel laufen kann.
16) Organisches zu Staub (F) [14268]
R: 3m / D: -
Organische Ziele müssen widerstehen oder erleiden einen C kritischen Treffer durch Auflösung.
17) Anziehungs-/Abstoßungspunkt IV (F) [14269]
R: 12m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungspunkt I, außer dass der Malus 50 beträgt und die Fläche 900cm² ist.
18) Anziehungs-/Abstoßungsfeld IV (F) [14270]
R: 12m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungsfeld I, außer dass der Malus 50 beträgt und die Fläche 333m² ist.
19) Rüstungsschnitt IV (F*) [14271]
R: B / D: 1KR/St
Wie Rüstungsschnitt I, außer dass die Wahrscheinlichkeit 20% beträgt.
20) Desintegrieren (F) [14272]
R: B / D: -
Das Ziel erhält einen E kritischen Treffer durch Auflösung.
25) Wahrer Anziehungs-/Abstoßungspunkt (F) [14273]
R: 15m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungspunkt I, außer dass der Wirkungsbereich des Zaubers 6,5cm² pro Stufe des Zaubernden entspricht und der Malus 100 beträgt.
30) Wahres Anziehungs-/Abstoßungsfeld (F) [14274]
R: 15m / D: 1KR/St
Wie Anziehungs-/Abstoßungsfeld I, außer dass der Malus 100 beträgt und die Fläche 0,1m² pro Stufe ist.
35) Wahrer Rüstungsschnitt (F*) [14275]
R: B / D: 1KR/St
Wie Rüstungsschnitt I, außer dass die Wahrscheinlichkeit Stufe des Zaubernden in Prozent beträgt.
50) Energie meistern (F*) [14276]
R: S / D: 1min/St
Der Zaubernde kann einmal pro Runde einen beliebigen Zauber niedrigerer Stufe aus dieser Liste wirken.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick