Wenn der Zaubernde eines „Kuss“-Zaubers ein empfängliches Ziel tatsächlich küsst, erhält dessen Widerstandswurf zusätzlich zu den normalen Modifikationen eine spezielle Modifikation von -30. Wenn der Zaubernde eines „Kuss“-Zaubers das Ziel lediglich berührt, gibt es keine spezielle Widerstandswurf-Modifikation.
| 1) |
Kuss des Schmerzes (M*) [14586]
R: B / D: - |
Das Ziel verliert 20% seiner maximalen (nicht aktuellen) Lebensenergie und ist eine Runde lang benommen.
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| 2) |
Kuß der Benommenheit (M*) [14587]
R: B / D: 1KR/5Fehlwurf |
Das Ziel ist benommen.
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| 4) |
Kuß des Feuers (M*) [14588]
R: B / D: - |
Wie Kuss des Schmerzes, nur dass das Ziel 40% seiner maximalen Lebensenergie verliert.
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| 5) |
Kuß der Schwäche (M*) [14589]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Die Kraft des Ziels wird auf 1 reduziert.
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| 6) |
Kuß des Schlafs (M*) [14590]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel fällt in einen tiefen Schlaf.
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| 7) |
Kuß der Sklaverei (M*) [14591]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel muss dem Zaubernden in allen Dingen gehorchen, die ihm nicht völlig fremd sind.
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| 8) |
Kuss der Blindheit (M*) [14592]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel ist blind.
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| 9) |
Kuss der Qual (M*) [14593]
R: B / D: - |
Wie Kuss des Schmerzes, nur dass das Ziel 60% seiner maximalen Lebensenergie verliert.
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| 10) |
Kuss der Verbindung (M*) [14594]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel ist mental mit dem Zaubernden verbunden und je nach Ausgang eines Willenskampfes (jeweils Proben gegen Geist) kann jeder von beiden die Kontrolle über den Körper des anderen übernehmen.
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| 11) |
Kuß der Lähmung (M*) [14595]
R: B / D: 1KR/5Fehlwurf |
Das Ziel ist gelähmt.
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| 12) |
Kuß des Komas (M*) [14596]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel fällt in ein Koma.
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| 13) |
Kuss der Verwandlung (M*) [14597]
R: B / D: 1h/10Fehlschlag |
Das Ziel wird in einen Frosch (oder eine Kröte) verwandelt. Dieser Zauber kann aufgehoben werden, wenn das Ziel von einem Adligen des anderen Geschlechts geküsst wird. Der Spielleiter kann diesen Zauber nach Belieben an seine Kampagne anpassen.
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| 14) |
Kuß der Tortur (M*) [14598]
R: B / D: - |
Wie Kuss des Schmerzes, nur dass das Ziel 90% seiner maximalen Lebensenergie verliert.
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| 15) |
Kuß der Amnesie (M*) [14599]
R: B / D: 1Tag/10Fehlwurf |
Das Ziel leidet unter Amnesie und erinnert sich für die Dauer des Zaubers nicht an seine Vergangenheit.
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| 20) |
Kuß des Todes (M*) [14600]
R: B / D: - |
Wie Kuss des Schmerzes, nur dass das Ziel stirbt.
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| 25) |
Kuß der Infantilität (M*) [14601]
R: B / D: 1h/10Fehlwurf |
Das Ziel verfällt in einen kindlichen Zustand.
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| 30) |
Luftkuss (M*) [14602]
R: 30m / D: - |
Wenn unmittelbar nach diesem Zauber ein Kusszauber gewirkt wird, beträgt seine Reichweite 30 Meter. Dies erfordert weiterhin ein kooperatives Ziel für die erhöhte Widerstandswurf-Modifikation von -30.
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| 50) |
Kuß des Lebenssaugens (M*) [14603]
R: B / D: - |
Wie Kuss des Schmerzes, nur dass dem Ziel seine Lebenskraft wie bei Absolution entzogen wird. Diese Lebenskraft wird von der Zaubernden absorbiert, die dadurch alle ihre Wunden heilt und ihre Zauber vollständig wiederherstellt.
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