Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Leben beherrschen Lebendes ändern Lebensenergie heilen Leuchten Licht erschaffen Licht formen Lichtmagie Lieder der Kontrolle Magie der Tränke Magie meistern Magie verschmelzen Magische Tätowierungen Magische Verteidigung Magnetische Wege Manifestierung des Geistes Materialtransport Materie formen Materie manipulieren Materie zerstören Meister der Wahrnehmung Meister des Absorbierens Meister des Belebens Meister des waffenlosen Kampfes Meister des Wissens Mental- & Göttermagie einbetten Metamorphose Mönchsinne Mond meistern Mondsüchtig Muskeln beherrschen Mystische Flucht Mystischer Wechsel Natur beschwören Natur meistern Natur schützen Necromantie Nerven und Organe beherrschen noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt Organisches bearbeiten Palingenese Pfade beherrschen Pflanzen meistern Phantombewegungen Phantomgesicht Physische Erosion Primitive Stimme Prothesen Psychose meisternpreviousnext
Muskeln beherrschen
Muscle Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 122
Wundheiler (Lay Healer, SL7)


1) Zerrung heilen (H) [7972]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Zerrung heilen. 1h Anwendung benötigt.
2) Wissen über Muskeln / Sehnen (H) [7973]
R: B / D: -
Der Zauberer erfährt alle Muskeln und Sehnenschäden des Ziels, sowie welche Sprüche, Werkzeuge und Methoden zur Heilung notwendig sind. Er bekommt jedoch nicht die Fähigkeiten, die Muskeln und Sehnen zu heilen.
3) Muskeln reparieren I (H) [7974]
R: B / D: P
Zauberer kann einen beschädigten Muskel reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Muskel Erholungszeit benötigt.
4) Sehnen reparieren I (H) [7975]
R: B / D: P
Zauberer kann eine beschädigte Sehne reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Sehne Erholungszeit benötigt.
5) Extremität konservieren (H ? *) [7976]
R: B / D: 1 Tag/St
Zauberer kann eine Extremität konservieren. Benötigt wird auch der Extremität-konservieren-Spruch der Knochen-beherrschen-Liste.
6) Muskeln reparieren III (H) [7977]
R: B / D: P
Zauberer kann drei beschädigte Muskeln reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Muskel Erholungszeit benötigt.
7) Sehnen reparieren III (H) [7978]
R: B / D: P
Zauberer kann drei beschädigte Sehnen reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Sehne Erholungszeit benötigt.
8) Wahres Muskeln reparieren (H) [7979]
R: B / D: P
Wie Muskeln reparieren I, aber Zauberer kann 1 Muskel im Körper des Ziels heilen (nicht ersetzen). 1 min Anwendungszeit benötigt, keine Erholungszeit.
9) Joining (H ? *) [7980]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Extremität wieder ansetzen. Die anderen drei Wundheiler-Joining-sprüche müssen auch noch angewendet werden, um die Extremität wieder voll funktionstüchtig ( nach 10-100 Tagen) herzustellen.
10) Wahres Sehnen reparieren (H) [7981]
R: B / D: P
Wie Sehnen reparieren I, aber Zauberer kann 1 Sehne im Körper des Ziels heilen (nicht ersetzen). 1 min Anwendungszeit benötigt.
11) Großes Reparieren (H) [7982]
R: B / D: P
Zauberer kann alle Muskel- und Sehnenschäden im Körper des Ziels reparieren. 1h Anwendung, 1-10 Tage Erholungszeit benötigt.
12) Muskeln Transplantieren (H) [7983]
R: B / D: P
Zauberer kann einen gesunden Muskel übertragen. 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage. Gegenreaktion: 10% bei gleicher Rasse, 50% bei anderer hominoider Rasse.
14) Muskeln regenerieren (H) [7984]
R: B / D: P
Zauberer kann einen Muskel regenerieren. Regeneration benötigt 1-10 Tage, je nach Größe des Verlusts.
15) Sehnen regenerieren (H) [7985]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Sehne regenerieren. Neuwachstum benötigt 1-10 Tage, je nach Größe des Verlusts.
20) Wahres Joining (H ? *) [7986]
R: B / D: P
Wie Joining, nur muß der Magier die anderen drei wahres- Joining-sprüche anwenden, und die Extremität ist nach 10 min. voll funktionsfähig.
25) Wahres Muskeln regenerieren (H) [7987]
R: B / D: P
Wie Muskeln regenerieren, aber Neuwachstum benötigt nur 10 min.
30) Wahres Sehnen regenerieren (H) [7988]
R: B / D: P
Wie Sehnen regenerieren, aber Neuwachstum benötigt nur 10 min.
50) Wahres großes Reparieren (H) [7989]
R: B / D: P
Wie großes Reparieren, nur werden alle Muskeln und Sehnen im Körper repariert (nicht ersetzt). 10 min Anwendungszeit.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick