Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Leben beherrschen Lebendes ändern Lebensenergie heilen Leuchten Licht erschaffen Licht formen Lichtmagie Lieder der Kontrolle Magie der Tränke Magie meistern Magie verschmelzen Magische Tätowierungen Magische Verteidigung Magnetische Wege Manifestierung des Geistes Materialtransport Materie formen Materie manipulieren Materie zerstören Meister der Wahrnehmung Meister des Absorbierens Meister des Belebens Meister des waffenlosen Kampfes Meister des Wissens Mental- & Göttermagie einbetten Metamorphose Mönchsinne Mond meistern Mondsüchtig Muskeln beherrschen Mystische Flucht Mystischer Wechsel Natur beschwören Natur meistern Natur schützen Necromantie Nerven und Organe beherrschen noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt Organisches bearbeiten Palingenese Pfade beherrschen Pflanzen meistern Phantombewegungen Phantomgesicht Physische Erosion Primitive Stimme Prothesen Psychose meisternpreviousnext
Organisches bearbeiten
Organic Skills, Herkunft: Spell Law, Seite 88
Alchimisten (Alchemist, SL6)


1) Holz bearbeiten [15992]
R: S / D: 24h
Ermöglicht dem Zauberkundigen die Bearbeitung von nicht magischem Holz.
2) Runenpapier I [15993]
R: S / D: 24h
Ermöglicht es dem Zauberkundigen, ein Blatt Papier herzustellen, das einen Zauberspruch der Stufe 1 hält. Die Herstellung dauert eine Woche pro Stufe des Zaubers, den das Runenpapier halten kann.
3) Kleidung bearbeiten [15994]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer das Kleidung bearbeitet werden kann.
4) Runenpapier II [15995]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 2 aufnehmen kann.
5) Zauberstab I [15996]
R: S / D: 24h
Erlaubt dem Zauberkundigen, einen Zauberstab (1,5m) herzustellen.
6) Organisches bearbeiten [15997]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer dass es dem Zauberkundigen erlaubt ist, jedes gewöhnliche organische Material zu bearbeiten.
7) Runenpapier III [15998]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier l, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 3 aufnehmen kann.
9) Runenpapier V [15999]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 5 aufnehmen kann.
10) Zauberstab II [16000]
R: S / D: 24h
Wie Zauberstab I, außer dass eine Zauberrute (75cm) hergestellt werden kann.
12) Runenpapier VII [16001]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 7 aufnehmen kann.
14) Runenpapier X [16002]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 10 aufnehmen kann.
15) Zauberstab III [16003]
R: S / D: 24h
Wie Zauberstab I, außer dass ein Stab (30cm) hergestellt werden kann.
20) Wahres Org. bearbeiten [16004]
R: S / D: 24h
Wie Organisches Bearbeiten, außer dass jedes organische Material bearbeitet werden kann (z.B. könnte dies erforderlich sein, um die Häute von Drachen zu bearbeiten).
25) Großes Runenpapier [16005]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch bis Stufe 20 aufnehmen kann.
30) Magisches Holz bearbeiten [16006]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer dass magisches Holz bearbeitet werden kann.
50) Wahres Runenpapier [16007]
R: S / D: 24h
Wie Runenpapier I, außer dass das Papier einen Zauberspruch jeder Stufe aufnehmen kann.

Runenpapier kann wiederverwendet werden. Jedes Blatt kann jeweils nur einen Zauberspruch auf einmal enthalten, und dieser Zauberspruch ist verschwunden, wenn er verwendet wird. Aber dasselbe Papier kann dann wieder mit denselben oder anderen Runen beschriftet werden.

letzte Änderung: Dudang der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4016 [5.6.4016] (Mittwoch, den 9 Dezember 2020) - Maverick