Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Leben beherrschen Lebendes ändern Lebensenergie heilen Leuchten Licht erschaffen Licht formen Lichtmagie Lieder der Kontrolle Magie der Tränke Magie meistern Magie verschmelzen Magische Tätowierungen Magische Verteidigung Magnetische Wege Manifestierung des Geistes Materialtransport Materie formen Materie manipulieren Materie zerstören Meister der Wahrnehmung Meister des Absorbierens Meister des Belebens Meister des waffenlosen Kampfes Meister des Wissens Mental- & Göttermagie einbetten Metamorphose Mönchsinne Mond meistern Mondsüchtig Muskeln beherrschen Mystische Flucht Mystischer Wechsel Natur beschwören Natur meistern Natur schützen Necromantie Nerven und Organe beherrschen noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt Organisches bearbeiten Palingenese Pfade beherrschen Pflanzen meistern Phantombewegungen Phantomgesicht Physische Erosion Primitive Stimme Prothesen Psychose meisternpreviousnext
Pflanzen meistern
Plant Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 54
Animisten (Animist, SL7)


1) Wissen über Pflanzen (F) [4770]
R: S / D: 24h
Magier erfährt die Natur und Geschichte aller Pflanzen in 3m Umkreis.
2) Schnelles Wachstum (x10,3m) [16206]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
3) Pflanzensprache (F) [4772]
R: B / D: 1min/St
Magier "spricht" und versteht die Sprache einer Pflanzenart.
5) Schnelles Wachstum (x100,3m) [16208]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
6) Pflanzen lokalisieren (F) [4777]
R: 1 / D: 1min/St
Magier kann den Ort einer bestimmten Pflanzenart im Umkreis bestimmen, oder er erfährt, welche Pflanzen es im Umkreis gibt.
7) Pflanzenwachstum (F) [4778]
R: B / D: P
Läßt eine Pflanze innerhalb eines Tages auf die doppelte Größe anwachsen.
8) Pflanzen kontrollieren I [16211]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
9) Schnelles Wachstum (x10,30m) [16212]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
10) Pflanzenwachstum x3 (F) [4781]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das dreifache ihrer Größe.
11) Pflanzen kontrollieren III [16214]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
12) Hand des Verdorrens [25871]
R: B / D: P
Der Zauberkundige kann jede Pflanze, die er anfasst töten und verdorren lassen. Einigen Pflanzen (magische, lebende, große…) steht ein Widerstandswurf zu.
13) Pflanzenwachstum x5 (F) [4786]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das fünffache ihrer Größe.
14) Schnelles Wachst. (x100,30m) [16216]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
15) Pflanzen kontrollieren V (F) [4783]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kontrolliert die automatischen und/oder mentalen Prozeße von 5 Pflanzen. Ebenfalls die Bewegungen, aber nicht über deren normales Maß hinaus.
20) Pflanzenwachstum x10 (F) [4789]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das zehnfache ihrer Größe.
25) Wahres Pflanzen vergrößern [16219]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
30) Wahres Pflanzen kontrollieren (F) [4790]
R: 30m / D: 1min/St
Wie oben, aber Magier kann alle Pflanzen in 30 m Umkreis kontrollieren.
50) Pflanzen beleben (F) [4791]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kann eine Pflanze beleben. Diese kann sich langsam bewegen und nimmt alle ihre Wurzeln mit.
60) Wahres Pflanzen beleben (F) [26440]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Pflanzen beleben außer das die Pflanze sich viel schneller und geschickter bewegen kann, z.B. herumtollen oder tanzen (abhängig vom Befehl des Zauberkundigen). Die Pflanze kann mit einem Pool, der der dreifachen Stufe des Zauberkundigen entspricht, angreifen.

Plant Mastery

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick