| 1) |
Verschwimmen (F*) [5270]
R: S / D: 1min/St |
Läßt den Zaubernden allen Angreifern gegenüber verschwommen erscheinen. Alle Kampf-Attacken gegen ihn werden um 2 erschwert, alle magischen Attacken um 10.
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| 2) |
Gleichgewicht (P *) [7452]
R: S / D: V |
Addiert 50 auf jedes langsame Manöver (z.B.: Balancieren).
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| 3) |
Schatten (F) [5272]
R: S / D: 10min/St |
Der Zaubernde und alles was er trägt, scheinen ein Schatten zu sein und sind in dunklen Gegenden fast unsichtbar (Bonus auf Verstecken und Schleichen 25-75).
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| 4) |
Unsichtbarkeit (30cm) (F) [5274]
R: B / D: 24h (V) |
Das Ziel und alles im alles bis 30cm um es herum wird unsichtbar, solange bis 24h vergangen sind oder bis das Ziel von einem Schlag getroffen wird oder eine gewalttätige Aktion ausführt (z.B. attackiert).
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| 5) |
Stille (F) [5273]
R: S / D: 1min/St |
Alle Geräusche, die im Umkreis von 30cm um den Zaubernden entstehen werden komplett verschluckt, +25 auf Schleichen.
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| 6) |
Distanzloser Schritt (100m) (F) [7399]
R: S / D: - |
Der Zaubernde `teleportiert` zu einem Punkt in bis zu 100m Entfernung, aber es dürfen keine Barrieren dazwischen sein (Barrieren sind alles, wo man nicht durchgehen kann, z.B. wäre eine Tür eine Barriere, ein Loch wäre keine).
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| 7) |
Fliegen (5m/KR) (F) [7239]
R: S / D: 1min/St |
Der Zaubernde kann mit 5m/KR Fliegen.
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| 9) |
Vortäuschen I (F) [5277]
R: S / D: 1min/St |
Der Zaubernde scheint neben dem Ort zu stehen, wo er wirklich steht, alle Attacken haben eine 10% Chance nicht zu treffen (kein Magieresistenzwurf). Jedesmal, wenn der Gegner nicht trifft, reduziert sich die Chance um 5%.
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| 10) |
Bildschirm (F c) [5276]
R: 30m / D: C |
Erschafft einen 10 m² großen Bildschirm, auf dem der Zaubernde irgendeine unbewegliche Szene plazieren kann, Sie erscheint dreidimensional und normal.
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| 11) |
Tür (15m) (F) [7400]
R: S / D: - |
Wie Distanzloser Schritt, aber der Zaubernde kann durch exakte Angaben von Entfernung und Richtung auch Hindernisse überwinden. Wenn der Zaubernde in festem oder flüssigem Material ankommen würde, so bewegt er sich nicht, und ist für 1-10 KR benommen.
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| 12) |
Distanzloser Schritt (150m) (F) [7401]
R: S / D: - |
Wie oben mit Reichweite 150m.
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| 14) |
Vortäuschen II (F) [5281]
R: S / D: 1min/St |
Wie Vortäuschen I mit eine `nicht-Treffer-Chance` von 20%.
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| 15) |
Keine Sinne (F) [5278]
R: B / D: 24h (V) |
Wie Unsichtbarkeit, aber der Zaubernde kann auch durch Geruch und Geräusche nicht entdeckt werden.
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| 16) |
Tür (30m) (F) [7402]
R: S / D: - |
Wie oben mit Reichweite 30m.
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| 17) |
Verschmelzen (F) [5283]
R: S / D: 10min/St |
Der Zaubernde kann mit jedem unbelebten, festen Material verschmelzen (bis zu 30cm tief), Er ist inaktiv und kann die Umgebung nicht beobachten.
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| 20) |
Tür (150m) (F) [7405]
R: S / D: - |
Wie oben mit Reichweite 150m.
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| 25) |
Vortäuschen III (F) [5285]
R: S / D: 1min/St |
Wie Vortäuschen I mit eine `nicht-Treffer-Chance` von 30%.
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| 30) |
Fliegen (100m/KR) (F) [7250]
R: S / D: 1min/St |
Der Zaubernde kann mit 100m/KR Fliegen.
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| 50) |
Wahre Tür des Verstands (F) [7409]
R: unbegrenzt / D: - |
Wie Tür des Verstands, aber es gibt kein Limit für die Reichweite.
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