Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Leben beherrschen Lebendes ändern Lebensenergie heilen Leuchten Licht erschaffen Licht formen Lichtmagie Lieder der Kontrolle Magie der Tränke Magie meistern Magie verschmelzen Magische Tätowierungen Magische Verteidigung Magnetische Wege Manifestierung des Geistes Materialtransport Materie formen Materie manipulieren Materie zerstören Meister der Wahrnehmung Meister des Absorbierens Meister des Belebens Meister des waffenlosen Kampfes Meister des Wissens Mental- & Göttermagie einbetten Metamorphose Mönchsinne Mond meistern Mondsüchtig Muskeln beherrschen Mystische Flucht Mystischer Wechsel Natur beschwören Natur meistern Natur schützen Necromantie Nerven und Organe beherrschen noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt noch nicht übersetzt Organisches bearbeiten Palingenese Pfade beherrschen Pflanzen meistern Phantombewegungen Phantomgesicht Physische Erosion Primitive Stimme Prothesen Psychose meisternpreviousnext
Phantomgesicht
Phantom's Face, Herkunft: Companion I, Seite 23
Nachtklingen (Nightblade, RCI44), magischer Detektiv (Sleuth, RCIII13) und Mondmagier, graue (Moon Mage, grey, RCIII12)


1) Studieren (I c) [6585]
R: S / D: C
Magier studiert das Aussehen und das Benehmen eines Wesens für den späteren Gebrauch eines anderen Zaubers.
2) Gesicht verändern (P) [6586]
R: S / D: 10min/St
Magier kann die Form seines Gesichts ändern.
3) Art vortäuschen (P c) [6587]
R: S / D: C
Der Magier kann bei magischen oder mentalen Untersuchungen eine beliebige Rasse vortäuschen.
4) Fassade (E) [6588]
R: S / D: 10min/St
Magier verwandelt sich durch eine auf ihn begrenzte Illusion in eine beliebige Rasse innerhalb 20% seiner Größe.
5) Zunft vortäuschen (P c) [6589]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber die Zunft des Magiers wird verändert.
6) Größe verändern (P) [6590]
R: S / D: 10min/St
Magier kann entweder auf 50% seiner Masse schrumpfen oder er wächst um 50%. Keine Boni / Mali bei Kraft, aber bei Bewegungsweite.
7) Macht vortäuschen (P c) [6591]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber die Stufe des Magiers wird verändert.
8) Persönliche Fassade (E) [6592]
R: S / D: 10min/St
Wie Fassade, aber der Magier kann eine andere Person die er studiert hat, vortäuschen.
9) Art verändern (P) [6593]
R: S / D: 10min/St
Magier kann seinem gesamten Körper die Form einer anderen hominoiden Rasse aufzwingen (ohne Masseveränderung). Dies kann keine bestimmte Person sein.
10) Geistsprache (M c) [6594]
R: 3m / D: C
Der Magier kann durch seinen Geist zu jedem denkenden Wesen `reden`. Dem Wesen erscheint es, als ob der Magier in seiner Heimatsprache spräche.
11) Wasserlunge (P) [6595]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann sowohl Wasser als auch Luft atmen.
12) Vortäuschen (P c) [6596]
R: S / D: C
Der Magier kann alle niederen ...vortäuschen-Zauber auf einmal benutzen.
13) Geistsprache (M c) [6597]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber mit Reichweite 30m.
14) Verändern (P) [6598]
R: S / D: 10min/St
Wie Art verändern, aber der Magier kann jede organische Form innerhalb 1/2x und 2x seiner Masse annehmen, bekommt jedoch keine besonderen Fähigkeiten.
15) Nichtentdecken (P c) [6599]
R: S / D: C
Der Magier und Objekte an ihm können durch ...entdecken-Zauber nicht entdeckt werden.
20) Nichtgegenwärtig (P c) [6600]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber der Magier scheint nicht gegenwärtig zu sein.
25) Wahres Vortäuschen (P) [6601]
R: S / D: 1min/St
Wie Vortäuschen, aber Magier braucht keine Konzentration.
30) Wahres Verändern (P) [6602]
R: S / D: 10min/St
Wie Verändern, aber man kann ein bestimmtes Wesen nachahmen, wenn man dieses studiert hat.
50) Wahre Form (P) [6603]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann die Zauber Nichtentdecken, Wahres Vortäuschen, und jeden ...verändern-Zauber gleichzeitig benutzen, ohne sich konzentrieren zu müssen. Wenn er sich eine KR lang konzentriert, kann er die Parameter der Sprüche ändern (Seine Form, Aussehen, Stufe, Zunft usw.)

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick