| 4) | Auf Ästen gehen (F) [5599] R: 3m / D: 1min/St
 | Ziel kann über fast waagerechte Äste (die das Gewicht aushalten) gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre. 
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| 5) | Auf Steinen gehen (F) [5600] R: 3m / D: 1min/St
 | Ziel kann über steinige Oberflächen gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre. 
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| 6) | Auf Wasser gehen (F) [5601] R: 3m / D: 1min/St
 | Ziel kann über Wasser gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre. 
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| 7) | Mit Organischem verschmelzen (F) [5602] R: 3m / D: 1min/St
 | Ziel kann in Organisches Material (totes oder lebendes) einsickern (Körper + 30cm tief). Ziel kann sich in dem Material nicht bewegen. 
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| 9) | Auf Ästen rennen (F) [5603] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie auf Ästen gehen, aber Ziel kann rennen. 
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| 10) | Auf Steinen rennen (F) [5604] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie auf Steinen gehen, aber Ziel kann rennen. 
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| 11) | Auf Wasser rennen (F) [5605] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie auf Wasser gehen, aber Ziel kann rennen. 
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| 12) | Auf Wind gehen (F) [5606] R: 3m / D: 1min/St
 | Ziel kann über ruhige Luft gehen, Bewegung muß in einer konstanten Höhe sein. 
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| 15) | Großes Organisches Verschmelzen (F) [5607] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie mit Organischem verschmelzen, aber Ziel kann sich in dem Material drehen und nach draußen sehen, wenn er bis max. 15 cm tief in dem Material ist. 
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| 18) | Auf Wind rennen (F) [5608] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie auf Wind gehen, aber Ziel kann rennen. 
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| 20) | Wahres Organisches verschmelzen (F) [5609] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie großes Organisches Verschmelzen, aber Ziel kann Zauber anwenden während es in dem Material ist. 
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| 25) | Wahres Auf Wind rennen (F) [5610] R: 3m / D: 1min/St
 | Wie auf Wind gehen, aber Ziel kann 2x so schnell wie normal auf ruhiger Luft rennen ohne Ausdauer zu verlieren. 
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| 30) | Punkt der Wiederkehr (F *) [5611] R: S / D: -
 | Zauberer kann zu einem vorher bestimmten Punkt zurückkehren (bis (15 x Stufe) Km. Zauberer kann nur einen Punkt der Wiederkehr haben. 
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| 50) | Rückkehr von der Wiederkehr (F *) [5612] R: S / D: -
 | Magier kann zu seinem Punkt der Wiederkehr gehen, bis 1Kr/Stufe dort bleiben und dann zu seinem vorherigen Standort zurückkehren. 
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