1) |
Schlaflosigkeit (M) [7572]
R: 30m / D: P |
Ziel hat Schlafstörungen. Nach zwei Tagen ist es für alle Aktivitäten auf -25.
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2) |
Neurose (M) [7573]
R: 30m / D: P |
Das Ziel hat eine besondere Abneigung gegen eine Sache, die der Magier bestimmt. Das Opfer hat eine 50% Chance diese Sache zu vermeiden, wenn er die Wahl hat (Eine Neurose mit Pferden hieße, daß das Opfer nur eine 50% Chance hat, sich zum reiten zu zwingen)
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3) |
Schuld (M) [7574]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer fühlt sich wegen einer Sache in der Vergangenheit schuldig. Es wird so etwas niemals wieder tun.
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4) |
Verfolgungswahn (M) [7575]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer glaubt, alle seien hinter ihm her.
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5) |
Panik (M) [7576]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer wird in allen bedrohlichen Lebenslagen panisch werden und fliehen.
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6) |
Phobie (M) [7577]
R: 30m / D: P |
Wie Neurose, aber das Opfer fürchtet die Sache und hat nur eine 25% Chance, sich dazu zu zwingen, Mit 10% Wahrscheinlichkeit wird er vor der Sache fliehen.
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7) |
Schizophrenie (M) [7578]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer entwickelt eine zweite Persönlichkeit mit einer anderen Gesinnung, die 10% der Zeit aktiv ist.
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9) |
Psychose (M) [7579]
R: 30m / D: P |
Wie Phobie, aber das Opfer hat nur eine 10% Chance zur Selbstkontrolle und flieht mit 50% Wahrscheinlichkeit.
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10) |
Katatonie (M) [7580]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer fällt mit 10% pro Stunde in ein katatonisches Stadium.
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11) |
Wahre Schlaflosigkeit (M) [7581]
R: 30m / D: P |
Wie Schlaflosigkeit, aber das Opfer kann nur durch Drogen oder Zauber schlafen, Er addiert 100 auf alle Magieresistenzwürfe gegen Schlafsprüche, Wenn er nicht schläft, wird er langsam verrückt.
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13) |
Wahre Schuld (M) [7582]
R: 30m / D: P |
Wie Schuld, aber jeden Tag, da dem Opfer ein Widerstandswurf mißlingt, wird es etwas tun, um Reue zu zeigen.
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15) |
Wahrer Verfolgungswahn (M) [7583]
R: 30m / D: P |
Wie Verfolgungswahn, aber das Opfer wird niemandem länger als eine Stunde trauen.
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20) |
Wahre Schizophrenie (M) [7584]
R: 30m / D: P |
Wie Schizophrenie, aber die zweite Persönlichkeit ist 50% der Zeit aktiv.
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25) |
Wahre Psychose (M) [7585]
R: 30m / D: P |
Wie Psychose, aber das Ziel hat keine Chance zur Selbstkontrolle und wird mit 90% Wahrscheinlichkeit fliehen.
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30) |
Wahre Katatonie (M) [7586]
R: 30m / D: P |
Wie Katatonie, aber das Opfer mit 95% Wahrscheinlichkeit jede Stunde in Katatonie verfallen.
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50) |
Wahre Geisteskrankheit (M) [7587]
R: 30m / D: P |
Das Ziel bekommt irgendeine Geisteskrankheit, die der Magier wählt.
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