| 1) |
Beruhigende Geschichte (M) [15774]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, seinem Publikum eine sehr beruhigende Geschichte zu erzählen. Das Ziel kann während der Erzählung des Zaubernden und für die gleiche Dauer nach Beendigung der Erzählung keine aggressiven (feindseligen) Handlungen ausführen.
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| 2) |
Fesselnde Geschichte (M) [15775]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, seinem Publikum eine fesselnde und sehr spannende Geschichte zu erzählen. Das Ziel ist während der Erzählung des Zaubernden und für die gleiche Dauer nach Beendigung der Erzählung auf 25 % seiner normalen Handlungsfähigkeit beschränkt.
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| 3) |
Umwerfende Geschichte (M) [15776]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, eine Geschichte mit schockierenden Folgen zu erzählen. Das Ziel ist während der Erzählung des Zaubernden und für die gleiche Dauer nach Beendigung der Erzählung benommen.
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| 4) |
Redekunst I (U) [15777]
R: S / D: 1min/St (C) |
Ermöglicht es dem Zaubernden, während der Wirkungsdauer des Zaubers einen Bonus von +15 auf alle sprachlichen Aktionen zu erhalten.
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| 5) |
Einschläfernde Geschichte (M) [15778]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, seinem Publikum eine sehr langweilige, aber beruhigende Geschichte zu erzählen. Das Ziel fällt in einen verzauberten Schlaf (kann nicht geweckt werden), während sich der Zaubernde konzentriert. Nachdem der Zaubernde seine Konzentration aufgibt, fällt das Ziel in einen normalen Schlaf.
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| 6) |
Suggestion (M) [7784]
R: 3m / D: V |
Das Ziel wird einen Befehl ausführen, der sich nicht komplett gegen ihn richtet (z.B. keine Selbstmordaktion, er blendet sich nicht selbst u.ä.).
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| 7) |
Bezaubernde Geschichte (M) [15780]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, eine Geschichte zu erzählen, die das Ziel glauben lässt, dass der Zaubernde sein bester Freund ist. Die Wirkung hält während der Erzählung des Zaubernden und für die gleiche Dauer nach Beendigung der Erzählung an.
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| 8) |
Schreckensgeschichte (M) [15781]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, eine Horrorgeschichte zu erzählen, die beim Ziel massive Angst auslöst. Die Wirkung hält während der Erzählung des Zaubernden und für die gleiche Dauer nach Beendigung der Erzählung an.
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| 9) |
Redekunst II (U) [15782]
R: S / D: 1min/St (C) |
Wie Redekunst I, außer dass dieser Zauber einen Bonus von +30 gewährt.
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| 10) |
Geschichte der Vergesslichkeit (M) [15783]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, eine sehr seltsame Geschichte zu erzählen, die das Publikum sofort nach Ende der Geschichte wieder vergisst, ohne sich an irgendetwas Konkretes zu erinnern, außer dass es eine sehr gute Geschichte war. Darüber hinaus vergisst das Ziel einen Zeitraum, der der Länge der Geschichte entspricht. Dieser Gedächtnisverlust kann sich auf einen beliebigen Zeitraum in der Vergangenheit beziehen, den der Zaubernde festlegt.
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| 11) |
Wahre bezaubernde Geschichte (M) [15784]
R: 3mR/St / D: V |
Wie Bezaubernde Geschichte, außer dass bis zu Stufe Wesen innerhalb der Reichweite davon betroffen ist.
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| 12) |
Geschichte der Panik (M) [15785]
R: 3m/St / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, eine Horrorgeschichte zu erzählen, die einen Zuhörer in Panik versetzt.
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| 13) |
Redekunst III (U) [15786]
R: S / D: 10min/St (C) |
Wie Redekunst I, außer dass dieser Zauber einen Bonus von +45 gewährt.
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| 14) |
Geschichtenmeister (M) [15787]
R: S / D: 10min/St |
In Kombination mit einem anderen Geschichten-Zauber aus dieser Liste ermöglicht dieser Zauber, dass der andere Zauber in der normalen Zauberzeit gewirkt und abgeschlossen werden kann und dabei eine Wirkungsdauer von 10 Minuten/Stufe hat.
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| 15) |
Wahre einschläfernde Geschichte (M) [15788]
R: 3mR/St / D: V |
Wie Einschläfernde Geschichte, außer dass dieser Zauber auf Stufe Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs wirkt.
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| 17) |
Stille Geschichte (U) [15789]
R: S / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, die folgende Geschichte ohne Worte zu erzählen.
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| 18) |
Redekunst IV (U) [15790]
R: S / D: 10min/St (C) |
Wie Redekunst I, außer dass dieser Zauber einen Bonus von +60 gewährt.
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| 20) |
Geschichtenweber (M) [15791]
R: S / D: V |
Ermöglicht es dem Zaubernden, jede Minute einen Zauber niedrigerer Stufe aus dieser Liste zu wirken.
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| 25) |
Wahre Redekunst (U) [15792]
R: S / D: 1h/St (C) |
Wie Redekunst I, außer dass dieser Zauber einen Bonus von +45 gewährt.
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| 30) |
Geschichte des Komas (M) [15793]
R: 30m / D: 1Tag/St |
Ermöglicht es dem Zaubernden, das Ziel für Stufe Tage in ein tiefes Koma zu versetzen.
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| 50) |
Geschichte des Todes (M) [15794]
R: 30m / D: P |
Das Ziel muss diesem Zauber in jeder Runde, in der die Geschichte erzählt wird, widerstehen, sonst stirbt es.
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