1) |
Rennen (U *) [7314]
R: S / D: 10min/St |
Magier kann rennen (2x Geschwindigkeit beim Gehen) ohne zu ermüden (braucht z.B. keine Ausdauerpunkte), aber wenn er einmal anhält oder etwas anderes macht, bricht der Spruch ab.
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3) |
Schnelligkeit I (U *) [7315]
R: S / D: 1KR |
Magier kann doppelt so schnell handeln wie normal, aber er muß danach dieselbe Anzahl KR halb so schnell handeln wie normal.
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5) |
Schnelligkeit II (U *) [7316]
R: S / D: 2KR |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist 2 KR.
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6) |
Geschwindigkeit I (U *) [7317]
R: S / D: 1KR |
Wie Schnelligkeit I, aber der Magier braucht hinterher keine KR mit halber Geschwindigkeit.
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7) |
Schnelligkeit III (U *) [7318]
R: S / D: 3KR |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist 3 KR.
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8) |
Sprint (U *) [7319]
R: S / D: 10min/ST |
Wie Rennen, aber mit 3x Geschwindigkeit des Gehens.
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9) |
Geschwindigkeit II (U *) [7320]
R: S / D: 2KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist 2 KR.
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10) |
Schnelles Schwimmen (U *) [7321]
R: S / D: 10min/St |
Wie Rennen, aber der Magier kann sich mit 2x normaler Schwimmgeschwindigkeit fortbewegen.
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11) |
Schnelligkeit V (U *) [7322]
R: S / D: 5KR |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist 5 KR.
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12) |
Geschwindigkeit III (U *) [7323]
R: S / D: 3KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist 3 KR.
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15) |
Geschwindigkeit V (U *) [7324]
R: S / D: 5KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist 5 KR.
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17) |
Schneller Sprint (U *) [7325]
R: S / D: 10min/St |
Wie Rennen, aber mit 4x Geschwindigkeit des Gehens.
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20) |
Schnelligkeit X (U *) [7326]
R: S / D: 10KR |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist 10 KR.
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25) |
Geschwindigkeit X (U *) [7327]
R: S / D: 10KR |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist 10 KR.
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30) |
Wahre Schnelligkeit (U *) [7328]
R: S / D: V |
Wie Schnelligkeit I, aber Dauer ist solange, bis der Magier schläft, rastet oder den Spruch abbricht (maximal 24h).
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50) |
Wahre Geschwindigkeit (U *) [7329]
R: S / D: V |
Wie Geschwindigkeit I, aber Dauer ist solange, bis der Magier schläft, rastet oder den Spruch abbricht (maximal 24h).
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