1) |
Benommenheit I (M) [7737]
R: 30m / D: 1KR |
Ziel ist benommen.
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2) |
Zögern (M) [7738]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Ziel zögert in einer nicht defensiven Aktion, -50 auf Initiative, Attacke halbiert sich.
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3) |
Kleinere Schmerzen (M) [7739]
R: 30m / D: - |
Ziel bekommt 25% seiner momentanen Lebensenergie abgezogen.
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4) |
Schock A (M) [7740]
R: 30m / D: V |
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `A` durch Nervenschäden
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5) |
Benommenheit III (M) [7741]
R: 30m / D: 3KR |
Wie oben mit Dauer 3 KR.
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7) |
Lähmung I (M) [7742]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Ziel ist gelähmt.
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8) |
Schock B (M) [7743]
R: 30m / D: V |
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `B` durch Nervenschäden
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9) |
Größere Schmerzen (M) [7744]
R: 30m / D: - |
Wie kleinere Schmerzen, aber das Ziel bekommt 50% seiner verbliebenen Lebensenergie abgezogen.
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10) |
Geistiger Ruf (3m) (M *) [7745]
R: 3m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Alle innerhalb des Radius sind Ziele, jeder, der nicht widersteht, ist benommen.
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11) |
Benommenheit V (M) [7746]
R: 30m / D: 5KR |
Wie oben mit Dauer 5 KR.
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12) |
Lähmung III (M) [7747]
R: 30m / D: 3KR/10Fehlwurf |
Wie oben mit 3 KR pro 10 Fehlwurf Dauer.
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13) |
Schock C (M) [7748]
R: 30m / D: V |
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `C` durch Nervenschäden
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15) |
Geistiger Ruf (15m) (M *) [7749]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Wie oben, mit 15m Radius.
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16) |
Schock D (M) [7750]
R: 30m / D: V |
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `D` durch Nervenschäden
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17) |
Lähmung V (M) [7751]
R: 30m / D: 5KR/10Fehlwurf |
Wie oben mit 5 KR pro 10 Fehlwurf Dauer.
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18) |
Benommenheit X (M) [7752]
R: 30m / D: 10KR |
Wie oben mit Dauer 10 KR.
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19) |
Geistiger Ruf (30m) (M *) [7753]
R: 30m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Wie oben, mit 30m Radius.
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20) |
Schock E (M) [7754]
R: 30m / D: V |
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `E` durch Nervenschäden
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25) |
Großer Ruf (M *) [7755]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Wie Geistiger Ruf, aber mit 15m Radius und jeder, dessen Widerstandswurf um mehr als 50 mißlingt, ist bewußtlos..
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30) |
Geistiger Ruf (100m) (M *) [7756]
R: 100m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Wie oben, mit 100m Radius.
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50) |
Wahrer Ruf (M *) [7757]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf |
Wie Geistiger Ruf, aber mit 15m Radius und alle, deren Widerstandswurf um 1-50 mißlingt, sind bewußtlos und alle, denen der Wurf um mehr als 50 mißlingt, sind tot. Die Widerstandswürfe für Magier der Mentalmagie werden mit -20 modifiziert.
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