1) |
Flüssigkeit kochen/gefrieren (F c) [5215]
R: B / D: C |
0,03m³ / Stufe Flüssigkeit können zum Kochen bzw. Gefrieren gebracht werden. Geschwindigkeit: 0,03m³ / KR.
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2) |
Flüssigkeit klären (F c) [5216]
R: B / D: C |
Wie Flüssigkeit kochen/gefrieren, entfernt aber alle Sedimente und gelösten Stoffe aus der Flüssigkeit.
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3) |
Verdampfen (F c) [5217]
R: B / D: C |
Wie oben, aber 30m³ / Stufe einer Flüssigkeit werden verdampft, mit einer Geschwindigkeit von 3m³ / Stufe / KR.
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4) |
Wasserwall (E c) [5218]
R: 3m / D: C |
Erschafft einen 3x3x0,3m großen Wall bewegten Wassers (Etwas Flüssiges muß in 3m Entfernung sein), der alle Bewegungen und Attacken hindurch um 80% verringert.
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5) |
Wasserbolzen (E) [5219]
R: 30m / D: - |
Ein Bolzen aus Wasser schießt aus der Handfläche des Magiers (Eine Flüssigkeitsquelle muß in 3m Entfernung sein), Trefferergebnis auf der Wasserbolzenangriffstabelle.
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6) |
Wasserkorridor (30m) (F c) [5220]
R: 3m / D: C |
Ein 30m langer, 1m breiter und 3m tiefer Wasserkorridor (oben offen) wird durch eine Flüssigkeit erschaffen.
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7) |
Regen rufen (F c) [5221]
R: 30m R / D: C |
Läßt es in 30m Umkreis um den Magier regnen, Stärke des Regens richtet sich nach der Luftfeuchtigkeit.
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8) |
Wasser beruhigen (F c) [5222]
R: 3m / D: C |
Alles Wasser im Umkreis von 30m wird beruhigt, Wellen flachen sich um 6m ab.
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9) |
Welle (F) [5223]
R: 30m / D: - |
Erschafft eine sich von Magiekundigen wegbewegende Welle mit 30cm/Stufe Höhe und einer Breite von 3m/Stufe.
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10) |
Wahrer Wasserwall (E) [5224]
R: 3m / D: 1min/St |
Wie Wasserwall, aber mit einer Dauer von 1min / Stufe, der Magier braucht sich nicht mehr zu konzentrieren.
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11) |
Wasserkorridor (100m) (F c) [5225]
R: 3m / D: C |
Wie oben, aber mit Limit 100mx1mx15m.
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12) |
Flüssigkeit zu Wasser (F) [5226]
R: B / D: P |
Verwandelt jede Flüssigkeit in Wasser.
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13) |
Strudel (F c) [5227]
R: 100m / D: C |
Erschafft einen 12m durchmessenden Strudel, der alle nichtangetriebenen Objekt bis zu 65m Entfernung anzieht.
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14) |
Wassertunnel (F c) [5228]
R: 3m / D: C |
Erschafft einen Tunnel durch eine Flüssigkeit, der 1,5m Durchmesser hat und 30m lang ist.
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15) |
Wahres Wasser beruhigen (F c) [5229]
R: 3m / D: C |
Wie Wasser beruhigen, aber Radius ist 30m / Stufe.
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20) |
Wahrer Wasserkorridor (F) [5230]
R: 3m / D: V |
Wie Wasserkorridor, aber mit Limit 30m/Stufe lang, 2m breit und 30m tief. Benötigt keine Konzentration.
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25) |
Wahrer Wassertunnel (F) [5231]
R: 3m / D: V |
Wie Wassertunnel, aber mit Limit 2m Durchmesser und 30m/Stufe Länge. Benötigt keine Konzentration.
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30) |
Wasserstrom formen (F c) [5232]
R: 30m/St / D: C |
Der Magier kann Wasser zu einem Wasserstrom formen, der bis zu 5m breit, 2m tief und so lang wie die Reichweite des Spruchs sein kann.
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50) |
Umwandlung (F) [5233]
R: B / D: P |
Kann 0,03m³ einer Flüssigkeit in eine andere Flüssigkeit umwandeln, von der der Magier eine Probe hat. Kann nur einmal pro Tag angewendet werden.
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