1) |
Ablenkung (M c) [5289]
R: 30m / D: C |
Ziel hat auf alle Aktionen -30.
|
2) |
Gefühllosigkeit (M c) [7759]
R: 30m / D: C |
Ein zufälliges Glied wird gefühllos und nutzlos.
|
3) |
Verschwommene Sicht (M c) [7760]
R: 30m / D: C |
Ziel hat einen Malus von 100 auf Fernkampfattacken und -50 auf alle anderen Aktionen.
|
4) |
Kleinere Sinneskontrolle (M c) [7761]
R: 30m / D: C |
Erzeugt falsche Sinneseindrücke entweder beim Riechen, Schmecken oder Tasten.
|
5) |
Geräuschattacke (M) [7762]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Laute Geräusche machen das Ziel benommen.
|
6) |
Gehör kontrollieren (M c) [7763]
R: 30m / D: C |
Läßt das Opfer jedes gewünschte Geräusch hören.
|
7) |
Patzer (M) [7764]
R: 30m / D: - |
Ziel patzt mit der Waffe oder läßt einen Gegenstand fallen, den er in der Hand hält. Auf der entsprechenden Patzertabelle würfeln oder würfeln, ob der Gegenstand zerbricht.
|
8) |
Sehkraft kontrollieren (M c) [7765]
R: 30m / D: C |
Läßt das Opfer sehen, was immer der Magier wünscht.
|
9) |
Lichtattacke (M) [7766]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Helles Licht blendet das Ziel.
|
10) |
Nerven betäuben (M) [7767]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Ziel hat -75 auf alle Aktionen und ist benommen.
|
11) |
Halluzinationen (M c) [7768]
R: 30m / D: C |
Ziel sieht einen nicht existierenden Feind und muß ihn bekämpfen, bis er `besiegt` ist, d.h., bis der Feind normalerweise am Boden wäre, Der Gegner hat dieselben Fähigkeiten wie das Opfer, richtet aber keinen Schaden an (schlägt z.B. immer daneben).
|
13) |
Sinne kontrollieren II (M c) [7769]
R: 30m / D: C |
Verursacht falsche Eindrücke (Sicht / Gehör) beim Ziel.
|
15) |
Sinne überladen (M) [7770]
R: 30m / D: 1KR/5Fehlwurf |
Bei Fehlwurf von 01-50: Benommen, bei >51: Bewußtlos.
|
16) |
Sinne kontrollieren III (M c) [7771]
R: 30m / D: C |
Wie Sinne kontrollieren II, aber für drei beliebige Sinne.
|
18) |
Sinne kontrollieren IV (M c) [7772]
R: 30m / D: C |
Wie Sinne kontrollieren II, aber für vier beliebige Sinne.
|
19) |
Sinne abschalten (M) [7773]
R: 30m / D: 1Tag/10Fehlwurf |
Keine Wahrnehmung der Umwelt mehr möglich.
|
20) |
Sinne kontrollieren V (M c) [7774]
R: 30m / D: C |
Wie Sinne kontrollieren II, betrifft aber alle Sinne.
|
25) |
Ferne Kontrolle (M c) [7775]
R: 100m / D: C |
Wie Sinne kontrollieren V, aber die Reichweite des Zaubers ist 100m und die Kontrolle reicht 1,5 Km pro Stufe weit.
|
30) |
Wahre Sinneskontrolle (M) [7776]
R: 100m / D: 10min/St |
Wie Ferne Kontrolle, aber Magier kann die Sinne `programmieren`, Konzentration wird nur beim Programmieren benötigt, Dauer sind 10 min. / Stufe.
|
50) |
Private Welt (M) [7777]
R: 30m / D: P |
Das Opfer lebt in seiner privaten Phantasiewelt und wird völlig vom Magier kontrolliert wenn dieser sich konzentriert, keine Aktivitäten oder Sinneseindrücke werden ausgeführt / aufgenommen.
|