1) |
Chamäleon (F) [6150]
R: S / D: 1min/St |
Der Magier kann die Färbung eines organischen Objekts annehmen, das er berührt. In vielen Situationen gibt dies einen Bonus von 10-50 (Meisterentscheid) auf das Talent sich Verstecken und eventuell auf Schleichen.
|
2) |
Schatten verstärken (F) [6929]
R: 30m Radius / D: 10min/St |
Alle Schatten und Dunkelheit im Radius vertiefen sich, was einen Bonus von 25 auf Schleichen und Verstecken gibt. Wenn der Punkt, um den herum sich alles verdunkelt auf einem Objekt / Wesen ist, das sich bewegt, bewegt er sich mit.
|
3) |
Einfrieren (F c) [6930]
R: 3m / D: C |
Bis zu 0,03m3/Stufe einer Flüssigkeit können eingefroren werden, mit einer Geschwindigkeit von 0,03m3 pro KR. Die Temperatur fällt nicht unter -30 °C.
|
4) |
Lautlose Bewegungen (F) [6931]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann sich lautlos bewegen, solange er keinen Laut weiter als 30cm von seinem Körper entfernt verursacht. Gibt häufig einen Bonus von 10-50 auf die Talente sich Verstecken und Schleichen.
|
5) |
Mantel des Ichs (F c) [6932]
R: S / D: C |
Der Magier verschwimmt mit dem Hintergrund. Bonus von 75 auf das Talent sich Verstecken. Der Magier darf sich nicht bewußt bewegen, ohne den Effekt zu zerstören.
|
6) |
Licht (3m) (F) [5123]
R: B / D: 10min/St |
Erleuchtet ein Gebiet mit 3m Radius um den berührten Punkt. Wenn der Punkt sich bewegt, bewegt sich auch das Licht.
|
7) |
Dunkelheit (F) [6934]
R: T / D: 10min/St |
Hüllt die Umgebung 3m um einen Punkt herum in Dunkelheit. Die Dunkelheit bewegt sich mit dem Punkt.
|
8) |
Schatten (F) [6935]
R: S / D: 1h/St |
Der Magier und die Objekte an seiner Person wirken wie Schatten und sind somit in dunklen Gegenden fast unsichtbar. In den meisten Situationen ergibt das einen Bonus von 25 bis 75 auf Schleichen und sich Verstecken.
|
10) |
Pflanzenfassade (F) [6936]
R: S / D: 1min/St |
Der Magier sieht aus wie eine Pflanze. Er verändert sich nicht und riecht und fühlt sich auch nicht anders an, es ist nur eine visuelle Illusion.
|
11) |
Leere Gedanken (P c) [6937]
R: S / D: C |
Solange der Magier sich nicht bewegt, wirken seine Gedanken wie die eines heimischen Tieres. Auch wenn er sich bewegt können seine Gedanken nicht gelesen werden.
|
13) |
Tierfassade (F) [6938]
R: S / D: 1min/St |
Wie Pflanzenfassade, aber der Magier sieht aus wie ein Tier.
|
15) |
Tiergedanken (P c) [6939]
R: S / D: C |
Wie leere Gedanken, aber der Magier kann sich bewegen und seine Gedanken wirken wie die eines Tieres.
|
20) |
Pflanzenform (F) [6940]
R: S / D: 1min/St |
Wie Pflanzenfassade, aber Magier nimmt die Form einer Pflanze an, fühlt sich an wie eine Pflanze und sieht so aus, ändert aber seine Größe nicht.
|
25) |
Tierform (F) [6941]
R: S / D: 1min/St |
Wie Pflanzenform, aber der Magier nimmt die Form eines Tieres an. Er hat allerdings nicht die Fähigkeit des Tieres.
|
30) |
Wahre Pflanzenform (F) [6942]
R: S / D: 1min/St |
Wie Pflanzenform, aber der Magier nimmt auch den Geruch und den physischen Charakter der Pflanze an und der Magier kann seine Größe verdoppeln oder halbieren.
|
50) |
Wahre Tierform (F) [6943]
R: S / D: 1min/St |
Wie Tierform, aber der Magier nimmt auch den Geruch und den physischen Charakter des Tieres an, kann allerdings keine besonderen Fähigkeiten (Feuer spucken, anti-magische Wirkung u.ä.) annehmen, aber er kann die physischen Eigenschaften (Attacke, Bewegungen u.ä.) übernehmen. Er kann weiterhin seine Größe verdoppeln oder halbieren.
|