1) |
Verdummen I (M) [7638]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Die Weisheit des Ziels wird für die Dauer des Spruchs um 8 gesenkt. Fällt sie unter 01, so liegt das Opfer im Koma, bis die Weisheit wieder 01 ist. Sie steigt dann um 1 pro Tag bis auf 01.
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2) |
Verwirrung (M) [7639]
R: 30m / D: 1Tag/5Fehlwurf |
Ziel kann sich nicht entscheiden. Es hat pro Runde nur eine 50% Chance, eine Entscheidung zu treffen, verteidigt sich aber noch in Notwehr.
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4) |
Verdummen II (M) [7640]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 10.
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5) |
Verstand-Erosion I (M) [7641]
R: 30m / D: P |
Wie Verdummen I, aber Dauer ist permanent.
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7) |
Verdummen III (M) [7642]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 15.
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9) |
Verdummen IV (M) [7643]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 20.
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10) |
Verstand-Erosion II (M) [7644]
R: 30m / D: P |
Wie Verdummen II, aber Dauer ist permanent.
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12) |
Verdummen V (M) [7645]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 25.
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14) |
Verdummen VI (M) [7646]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 30.
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15) |
Verstand-Erosion III (M) [7647]
R: 30m / D: P |
Wie Verdummen III, aber Dauer ist permanent.
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20) |
Verdummen VIII (M) [7648]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 40.
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25) |
Verdummen X (M) [7649]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf |
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 50.
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30) |
Verstand-Erosion V (M) [7650]
R: 30m / D: P |
Wie Verdummen V, aber Dauer ist permanent.
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50) |
Wahre Verstand-Erosion (M) [7651]
R: 30m / D: P |
Wie Verstand-Erosion I, aber Weisheit fällt auf 01.
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