1) |
Schutz I (D c) [5665]
R: 3m / D: C |
Zieht 5 von allen Elementenangriffen gegen das geschützte Wesen ab, und addiert 5 auf alle Magieresistenzwürfe.
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2) |
Schutz I (3m r) (D c) [5666]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (D c), schützt aber alle Wesen in 3m Umkreis.
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5) |
Schutz II (D c) [5667]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (D c), aber mit Bonus 10.
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7) |
Schutz II (3m r) (D c) [5668]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (3m r), aber Bonus ist 10.
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8) |
Prosaische Magie Schild (D c) [4130]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) der prosaischen Magie gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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9) |
Göttermagie Schild (D c) [4135]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) der Göttermagie gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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10) |
Schutz III (D c) [5671]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (D c), aber mit Bonus 15.
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11) |
Grundmagie Schild (D c) [4132]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) der Grundmagie gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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13) |
Mentalmagie Schild (D c) [4133]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) der Mentalmagie gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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14) |
Schutz IV (D c) [5674]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (D c), aber mit Bonus 20.
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15) |
Spruch Schild II (D c) [4137]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) von zwei (müssen beim Ausführen des Zaubers bestimmt werden) der drei Quellen der Macht (Grund-, Götter- und Mentalmagie) gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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16) |
Alte Magie Schild (D c) [4139]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) der alten Magie gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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17) |
Schutz V (D c) [5677]
R: 3m / D: C |
Wie Schutz I (D c), aber mit Bonus 25.
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18) |
Prosaischer Magie widerstehen (D c) [4140]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche der prosaischen Magie.
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19) |
Wahrer Spruch Schild (D c) [4141]
R: S / D: C |
Erschafft einen schimmernden Schild vor dem Magiekundigen. Er zieht 10 von allen Angriffssprüchen (normal und Elementen) gegen den Anwender ab. Wenn der Magiekundige in der Runde keine andere Aktion ausführt, kann einen Angriff parieren. Parieren heißt, daß alle Boni, die der Magier normalerweise für einen Angriffsspruch hat von der Attacke gegen ihn abgezogen werden.
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20) |
Göttermagie widerstehen (D c) [4145]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche der Göttermagie.
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25) |
Grundmagie widerstehen (D c) [4143]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche der Grundmagie.
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30) |
Mentalmagie widerstehen (D c) [4144]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche der Mentalmagie.
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35) |
Alter Magie widerstehen (D c) [4146]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche der alten Magie.
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50) |
Wahres Widerstehen (D c) [5684]
R: 30m / D: C |
Ziel bekommt einen Bonus von 50 gegen alle Sprüche von zwei (müssen beim Ausführen des Zaubers bestimmt werden) der drei Quellen der Macht (Grund-, Götter- und Mentalmagie).
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60) |
Großes wahres Widerstehen (D) [26173]
R: 30m / D: 1 min/St |
Wie Wahres Widerstehen, nur das der Zauberkundige sich nicht konzentrieren muss.
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