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Tarnung meistern
Disguise Mastery, Herkunft: Companion III, Seite 45
Freifahrer (Montebanc, RCIII12)


1) Studieren (I) [5251]
R: 100m / D: -
Der Zaubernde studiert und behält das Auftreten und die Bewegungen eines Wesens, für den späteren Gebrauch von Gesicht verändern- oder Wahres Verändern-Sprüche.
2) Wahres Gesicht verändern (P) [5252]
R: S / D: 1h/St
Der Zaubernde kann die Form seines Gesichts ändern und es dem Gesicht eines studierten Wesens anpassen.
4) Fassade I (E) [7200]
R: S / D: 1h/St
Eine begrenzte Illusion, erlaubt es dem Zaubernden, eine beliebige hominoide Gestalt mit 20% seiner Masse darzustellen.
5) Geistige Art ändern (P c ?) [5254]
R: S / D: C
Der Zaubernde gehört für alle geistigen Entdeckungs-Zauber einer beliebigen Rasse an.
7) Zunft ändern (P c ?) [5257]
R: S / D: C
Wie Geistige Art ändern, aber eine Zunft kann vorgetäuscht werden.
8) Fassade II (E) [7204]
R: S / D: 1h/St
Wie Fassade I, nur kann man noch Geräusche und Stimmen einbinden.
10) Art ändern (P) [5253]
R: S / D: 10min/St
Der Zaubernde kann seinem Körper die Form einer anderen Rasse geben (keine Veränderung in Größe).
11) Magie ändern (P c ?) [5261]
R: S / D: C
Wie Geistige Art ändern, aber der Zaubernde kann eine beliebige "Stufe" vortäuschen.
13) Tarnen (F c) [7206]
R: S / D: 10min/St (C)
Der Zaubernde und alles was er trägt, nimmt die Musterung, Farbe und Form der Umgebung an. Wenn er sich nicht bewegt, wirkt es beinahe als Unsichtbarkeit und gibt 50 Bonus auf Schleichen, wenn er sich konzentriert.
15) Verändern (P) [5259]
R: S / D: 10min/St
Wie Art ändern, aber der Zaubernde kann eine Form zwischen 1/2x und 2x seiner Körpermasse annehmen. Es können aber keine besonderen Fähigkeiten angenommen werden.
18) Ändern (P c) [5264]
R: S / D: C
Der Zaubernde kann alle ...ändern-Sprüche auf einmal benutzen.
20) Nichtanwesenheit (P c) [5263]
R: S / D: C
Wie Geistige Art ändern, aber Zaubernde scheint nicht anwesend zu sein.
25) Wahre Tarnung (F c) [7210]
R: S / D: 10min/St (C)
Wie Tarnen, benötigt aber keine Konzentration beim Bewegen und der Bonus für Anschleichen ist 75.
30) Wahres Ändern (P) [5267]
R: S / D: 10min/St
Wie Ändern, aber der Zaubernde braucht sich nicht zu konzentrieren.
50) Selbstveränderung (P) [5269]
R: S / D: festgesetzte Zeitperiode
Der Zaubernde entwickelt eine völlig andere Persönlichkeit und plaziert die eigene tief im Unterbewußtsein. Bei fast allen Entdeckungsversuchen scheint der Zaubernde die andere Person zu sein. Der Zaubernde hat keine Kontrolle über seine Handlungen, bis der Zauber vorbei ist. Er kann eine bestimmte Person sein, wenn der Zauber Studieren einmal pro Tag für 30 Tage auf diese Person angewendet wurde.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick