1) |
Gegenwart (P*) [7690]
R: 3m/St / D: C |
Der Zauberer ist sich aller fühlenden/denkenden Lebewesen in seiner Reichweite bewußt.
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3) |
Ort (P) [16340]
R: 30m / D: 1min/St (C) |
Gibt die Richtung und Entfernung zu einem bestimmten Objekt oder Ort an, den der Zaubernde kennt oder der ihm detailliert beschrieben wurde.
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5) |
Gehirnmuster speichern (I *) [7692]
R: 3m/St / D: - |
Wie Fühlen, aber der Zaubernde speichert das mentale Muster des Wesens, es kann später benutzt werden, um ein Wesen durch Richtung oder Finden zu lokalisieren.
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6) |
Finden (30m/St) (I c) [7694]
R: 30m/St / D: C |
Der Zaubernde erfährt Richtung und Entfernung zu einem ungeschützten Geist, dessen Muster er vorher gespeichert hatte.
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9) |
Mentales einordnen (I *) [7693]
R: 3m/St / D: - |
Der Zaubernde erfährt die Rasse, Zunft und den MAW eines Wesens.
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10) |
Richtung (300m/St) (I) [7695]
R: 300m/St / D: - |
Der Magier erfährt Richtung zu einem ungeschützten Geist, dessen Muster er vorher gespeichert hatte.
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13) |
Anwesenheit (I*) [7697]
R: 3m/St / D: C |
Wie Gegenwart, aber der Magier erfährt zusätzlich noch grob, was die Wesen gerade tun (z.B. macht einen Zauber, aber nicht welchen).
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15) |
Sternenfinden (I) [16346]
R: ∞ / D: C |
Wie Finden, jedoch ohne Reichweitenbegrenzung. Allerdings müssen sich sowohl der Zaubernde als auch das Ziel im Freien befinden, während Sterne sichtbar sind.
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20) |
Großes Lokalisieren (P) [16347]
R: 30km / D: 1min/St (C) |
Wie Ort, außer dass die Reichweite30 Kilometer beträgt.
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25) |
Wahre Richtung (I) [7705]
R: ∞ / D: C |
Wie Richtung, aber ohne Reichweitenbegrenzung.
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30) |
Wahres Finden (I) [7706]
R: ∞ / D: C |
Wie Finden, aber ohne Reichweitenbegrenzung.
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50) |
Verfolgen (I) [16350]
R: ∞ / D: 24h (C) |
Wie Wahres Finden, jedoch kann der Zaubernde das Ziel in den nächsten 24 Stunden nach Belieben verfolgen, ohne weitere Zauber zu benötigen. Er muss sich lediglich eine Runde lang konzentrieren, um die aktuelle Entfernung und Richtung zu bestimmen.
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