Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Reise des Geistes Reisetänze Ritter`s Rüstung Ritter`s Waffen Rituale beherrschen Runen Runen / Siegel einbetten Runen & Symbole Schäden beherrschen Schicksal meistern Schilde beherrschen Schmieden Schockwellen Schutz Schutz für Festungen Schutz vor Schäden Schutz vor Zaubern Schwarze Beschwörung Schwarze Magie Schwarzer Kontakt Schwarzes Wissen Schwertrunen Seelen zerstören Seelentod Selbstheilung Sinne des Verstandes formen Sinne kontrollieren Sinne meistern Sinne verbessern Sprachen Sprengstoffe Sprüche erweitern Spruchfluch Spruchkontrolle Spruchschutz Spruchschutz Spruchwächter Steine meistern Sternenlicht Sternensinne Strukturresistenz Symbole einbetten Talismane Talismane Tänze der Antworten Tänze der Faszination Tänze der Veränderung Tarnung meistern Telekinese Tiere binden Tiere meistern Tiere meistern Tod des Verstandes Tod meistern Tödliche Tänze Tore meistern Tote beleben Tote beschwören Tote meistern Trance Tränke / Gase herstellen Traumstatus Traumweltwächter Türen des Geistes Üble Veränderungen I Üble Veränderungen II Ummantelung Verändern Verkleidungen Verkleidungen der Natur Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand Erosion Verstand heilen Verstand kontrollieren Verstand schützen Verstand unterwandern Verstand zerstören Verstecken Verzauberung des Körpers Visionen Visionen der Vergangenheit Visionen der Zukunft Visionen des Geistes Visionen des Untergangspreviousnext
Verstand unterwandern
Mind Subversion, Herkunft: Spell Law, Seite 128
böse Mentalisten (Evil Mentalist, SL30) und Macabre (Macabre, RCIII11)


1) Verdacht (M) [7652]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Ziel verdächtigt die Aktionen seiner Verbündeten. (Der Meister kann Informationen geben, die den Verdacht des Spielers erregen)
2) Wesensändernder Verdacht I (M) [7653]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber eine der Eigenheiten, die das Wesen des Ziels ausmachen, wird pervertiert. Diese Eigenschaften können Nettigkeit, Fröhlichkeit, Loyalität, Sparsamkeit, Ehrfurcht usw. sein.
3) Lügen (M) [7654]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Bei jeder Aussage besteht eine 20% Chance, das das Opfer lügt.
4) Wesensändernder Verdacht II (M) [7655]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zwei Eigenheiten werden pervertiert.
5) Betrügen (M) [7656]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird bei allen Gelegenheiten versuchen, zu betrügen (z.B. bei Kartenspielen, beim Teilen usw.).
7) Stehlen (M) [7657]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird zum Kleptomanen und hat eine 10% Chance, alles zu stehlen, was ihm gefällt (wenn es ohne Gewaltanwendung geht).
8) Wesensändernder Verdacht III (M) [7658]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber drei Eigenheiten werden pervertiert.
10) Überfallen (M) [7659]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Stehlen, aber das Ziel wird auch Gewalt zum Stehlen benutzen.
11) Wesensändernder Verdacht V (M) [7660]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber fünf Eigenheiten werden pervertiert.
13) Verprügeln (M) [7661]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird mit 5% jemanden angreifen und verprügeln, den es zum erstenmal trifft.
15) Wesensändernder Verdacht X (M) [7662]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zehn Eigenheiten werden pervertiert.
20) Morden (M) [7663]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird versuchen denjenigen zu töten.
25) Meucheln (M) [7664]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird sich denjenigen merken, und später versuchen ihn zu meucheln.
30) Wahrer Wesensändernder Verdacht (M) [7665]
R: 30m / D: P
Wie Wesensändernder Verdacht I, ist aber permanent.
50) Selbstmord (M) [7666]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber immer, wenn das Ziel verletzt wird, gedemütigt wird, oder in irgend etwas versagt hat, wird es versuchen, Selbstmord zu begehen.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick