Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Reise des Geistes Reisetänze Ritter`s Rüstung Ritter`s Waffen Rituale beherrschen Runen Runen / Siegel einbetten Runen & Symbole Schäden beherrschen Schicksal meistern Schilde beherrschen Schmieden Schockwellen Schutz Schutz für Festungen Schutz vor Schäden Schutz vor Zaubern Schwarze Beschwörung Schwarze Magie Schwarzer Kontakt Schwarzes Wissen Schwertrunen Seelen zerstören Seelentod Selbstheilung Sinne des Verstandes formen Sinne kontrollieren Sinne meistern Sinne verbessern Sprachen Sprengstoffe Sprüche erweitern Spruchfluch Spruchkontrolle Spruchschutz Spruchschutz Spruchwächter Steine meistern Sternenlicht Sternensinne Strukturresistenz Symbole einbetten Talismane Talismane Tänze der Antworten Tänze der Faszination Tänze der Veränderung Tarnung meistern Telekinese Tiere binden Tiere meistern Tiere meistern Tod des Verstandes Tod meistern Tödliche Tänze Tore meistern Tote beleben Tote beschwören Tote meistern Trance Tränke / Gase herstellen Traumstatus Traumweltwächter Türen des Geistes Üble Veränderungen I Üble Veränderungen II Ummantelung Verändern Verkleidungen Verkleidungen der Natur Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand Erosion Verstand heilen Verstand kontrollieren Verstand schützen Verstand unterwandern Verstand zerstören Verstecken Verzauberung des Körpers Visionen Visionen der Vergangenheit Visionen der Zukunft Visionen des Geistes Visionen des Untergangspreviousnext
Visionen der Zukunft
Future Visions, Herkunft: Spell Law, Seite 121
Seher (Seer, SL7)


1) Eingebung I (I) [6875]
R: S / D: -
Der Magier bekommt eine Eingebung, was in der nächsten Minute passiert, wenn er eine gewisse Aktion ausführt.
3) Eingebung III (I) [6877]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 3 Minuten in die Zukunft.
4) Traum I [15448]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
5) Eingebung V (I) [6880]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 5 Minuten in die Zukunft.
6) Vorahnung I * [15450]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
8) Traum II [15451]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
9) Zaubervorahnung * [15452]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
10) Eingebung X (I) [6882]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 10 Minuten in die Zukunft.
11) Traum III [15454]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
13) Vorahnung III * [15455]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
15) Wahre Eingebung (I) [6887]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber Stufe Minuten in die Zukunft.
20) Vorahnung V * [15457]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
25) Großer Traum [15458]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
30) Wahre Vorahnung * [15459]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
50) Wahre Zaubervorahnung * [15460]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick